#676

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 08.02.2015 20:11
von sa.vinya | 131 Beiträge | 126 Punkte

Alle Flüge von/nach Hamburg am Montag sind gestrichen.


Instagram: @fkbspotter
www.instagram.com/fkbspotter
nach oben springen

#677

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 08.02.2015 20:39
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

Zitat von sa.vinya
Alle Flüge von/nach Hamburg am Montag sind gestrichen.



In Hamburg ist morgen Streik der Luftsicherheitsassistenten und Luftsicherheitskontrollkräfte.


nach oben springen

#678

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 14.02.2015 21:21
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte



Die Fokker 100 der Avanti Air war wieder zu Besuch.
Der neue Anstrich ist in meinen Augen sehr gelungen.

Avanti Air fliegt sehr viele Fußballteams. Die Route nach Berlin lässt vermuten, dass der SC Freiburg zum Spiel gegen die Hertha geflogen wurde.
(SCN=>FKB=>SXF). Vielleicht kommt sie ja morgen gegen 21:00Uhr wieder...


nach oben springen

#679

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 15.02.2015 11:01
von sa.vinya | 131 Beiträge | 126 Punkte

Wie Recht du hast! Ich habe durch Zufall gestern Bilder machen können.

Avanti Air - Fokker F100 - "D-AOLG"


Die Mannschaft kam natürlich mit ihrem Bus...


Das Flugzeug dieses Mal von der anderen Seite...


...und die Mannschaft beim Einsteigen.
[/img]


Instagram: @fkbspotter
www.instagram.com/fkbspotter
nach oben springen

#680

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 15.02.2015 12:30
von Airbusfan | 645 Beiträge | 663 Punkte

Interessant finde ich warum der SC Freiburg ab FKB fliegt und nicht ab BSL. Das wäre doch viel näher und wenn man so einen Flug eh chartert spielt das doch eigentlich keine Rolle wohin die Maschine kommt...


nach oben springen

#681

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 15.02.2015 17:55
von spotter (gelöscht)
avatar

Der SC fliegt normalerweise ab Lahr, manchmal ab Colmar und in seltenen Fällen ab Basel. Avanti kannte sich wohl schon aus am FKB.


nach oben springen

#682

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 16.02.2015 10:24
von sa.vinya | 131 Beiträge | 126 Punkte

Zitat von Lynx72
Vielleicht kommt sie ja morgen gegen 21:00Uhr wieder...



Wie Recht du hattest!
Laut Flightradar ist das Flugzeug gestern Abend um 20:05 Uhr wieder am FKB gelandet und steht jetzt noch auf dem Vorfeld.
Germania - Boeing 737-75BS(WL) - "D-AGET" und Avanti Air - Fokker F100 - "D-AOLG"


Instagram: @fkbspotter
www.instagram.com/fkbspotter
nach oben springen

#683

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 16.02.2015 14:28
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

gerade ist die A40-OMN B747-430 der Oman Flight aus Hannover im Anflug



nach oben springen

#684

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 16.02.2015 20:53
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

Der Hamburg Flug heute mit einem Airbus A319 Reg.: D-AGWS


nach oben springen

#685

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 17.02.2015 22:23
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

In den letzten Tagen fällt mir immer wieder eine Saab 340AF von Airest mit der Reg. ES-LSB auf (brummte gerade wieder über meinem Haus entlang). Diese kommt immer wieder aus Billund und fliegt ab FKB nach Jonkoping und wieder nach Billund. Haben wir hier einen Paketdienstleister o.ä. am FKB? Weiß jemand was genaueres zu den Flügen von Airest am FKB?

Beste Grüße


nach oben springen

#686

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 17.02.2015 23:21
von FlightBaseGermany (gelöscht)
avatar

So viel ich weiss fliegt die Saab 340F von Airest im Auftrag der Lufthansa Tochter Time Matters nach Jönköping Aber was genau die mit der Saab 340F transportieren weiss ich nicht .....


nach oben springen

#687

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 18.02.2015 09:49
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Zitat von FlightBaseGermany
So viel ich weiss fliegt die Saab 340F von Airest im Auftrag der Lufthansa Tochter Time Matters nach Jönköping Aber was genau die mit der Saab 340F transportieren weiss ich nicht .....



Wenns noch so ist wie in der Vergangenheit, dann fliegen die für JohnDeere Ersatzteile...



nach oben springen

#688

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 18.02.2015 10:17
von FlightBaseGermany (gelöscht)
avatar

Zitat
Wenns noch so ist wie in der Vergangenheit, dann fliegen die für JohnDeere Ersatzteile...



Also meine Infos habe ich von einem FKB Mitarbeiter der mir vergangenes Jahr folgendes per Mail schrieb:D




nach oben springen

#689

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 20.02.2015 14:49
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

gerade ist die D-AACM BBJ2 aus Basel im Anflug



nach oben springen

#690

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 22.02.2015 18:50
von sa.vinya | 131 Beiträge | 126 Punkte

FR 9211 aus Girona ist heute um 18:18 Uhr und damit 4h 23min später als geplant.
Auf der Internetseite von Ryanair wird die Verspätung mit "ATC Delay" begründet. Weiß jemand mehr darüber?


Instagram: @fkbspotter
www.instagram.com/fkbspotter
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 331 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 495 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, Moritz, oxygen, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).