#931

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 30.06.2015 12:30
von Lynx72 | 596 Beiträge | 612 Punkte

Morgen kommt Bulgaria Air gegen 08:00 Uhr wieder an den FKB und fliegt nach Pristina.


nach oben springen

#932

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 01.07.2015 09:29
von Lynx72 | 596 Beiträge | 612 Punkte

Air Berlin Flug 6633 ist heute 4 Stunden verspätet.
Damit würde der Flug fast zeitgleich mit AB 6637 hier am FKB ankommen. Ich denke da wird AirBerlin wohl die Flüge "zusammenlegen"...

Was ist denn gerade los bei AirBerlin?


nach oben springen

#933

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 01.07.2015 09:52
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Turkish kommt heute anscheinend mit einem A320


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#934

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 01.07.2015 11:21
von Lynx72 | 596 Beiträge | 612 Punkte

Zitat von A343
Turkish kommt heute anscheinend mit einem A320


Ja, lt. FR24.de kommt die TC-JPD. Dies ist ein A320.
Der Abflug in IST verspätet sich aber auch anscheinend um rund 20 Minuten.


nach oben springen

#935

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 01.07.2015 13:40
von Airbusfan | 644 Beiträge | 661 Punkte

Airberlin kommt fast zeitgleich mit zwei Dashs aus Berlin...


nach oben springen

#936

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 01.07.2015 13:55
von Lynx72 | 596 Beiträge | 612 Punkte

Zitat von Airbusfan
Airberlin kommt fast zeitgleich mit zwei Dashs aus Berlin...



ja die D-ABQB sowie die D-ABQE sind gerade unterwegs...

Die müssten auch fast zeitlich mit der Turkish Airlines Maschine hier ankommen. FR24.de geht derzet sogar davon aus, dass die Turkish Airlines Maschine sogar zeitlich zwischen den beiden Dash landen soll...



Für das Bodenpersonal dürfte das relativ viel Arbeit in kurzer Zeit bedeuten... Ich bin gespannt ob beide Dash auch mit PAX wieder zurück nach Berlin fliegen.



edit: zusätzlich haben wir eine ADAC Dornier Fairchild 328 am Platz.


nach oben springen

#937

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 04.07.2015 19:33
von Lynx72 | 596 Beiträge | 612 Punkte

FR9055 nach Alicante ist deutlich verspätet.
Derzeit wird die Abflugzeit ab FKB um 22:45Uhr erwartet. Das sollte eigentlich schon dann die reguläre Ankunftszeit wieder zurück am FKB rund ne 1/4h vorrüber sein...
Falls der Flieger heute tatsächlich noch nach Alicante aufbrechen sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der heute auch wieder zurück kommt.

Weiß jemand was da los ist?


nach oben springen

#938

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 04.07.2015 21:47
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

Ankunft aus ALC ist 22:30 Abflug nach ALC 22:55. Wird mit einem Flugzeug aus Alicante geflogen.



nach oben springen

#939

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 05.07.2015 21:54
von SonicDX (gelöscht)
avatar



Winglets kaputt , oder sehe ich das nur so ?


nach oben springen

#940

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 05.07.2015 23:05
von Lynx72 | 596 Beiträge | 612 Punkte

Ich meine nein. Sind das denn nicht einfach Split Scimitar Winglets bei denen aufgrund der Parkposition zur Webcam die jeweils andere Hälfte schwer ersichtlich ist? Aktuell in der Webcam erkennt man das ohne Sonne meine ich gerade etwas besser.

Hier ein Bild des Winglets an der Maschine

Aber die optische Täuschung ist schon da...


nach oben springen

#941

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 07.07.2015 20:56
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Morgen Czech Airlines A319 aus Laapeenranta.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#942

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 07.07.2015 22:59
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Ja, wenn man denen bei FR24 zuschaut, könnte man grad meinen es wäre ein Unwetter hier bei uns.


nach oben springen

#943

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 11.07.2015 20:53
von FlightBaseGermany (gelöscht)
avatar

Wusste nicht genau wo ich meinen Beitrag reinpacken soll.

Da es aktuell ist und es um Fluggeschehen geht, hier der Start an unserem FKB aus der Sicht eines Piloten einer Boeing 737

https://www.youtube.com/watch?v=aH7u6TQ2QK0

Ich hoffe das Video gefällt


nach oben springen

#944

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 12.07.2015 11:36
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

Morgen Zwei Sonderflüge:

Adria Airways: 11:40 Uhr nach Ljubljana JP695 (A320)
Bulgaria Air: 10:00 Uhr nach Belgrad FB7989 (B146)

Weiß jemand was heute mit dem Flugzeug passiert das den Zadarumlauf fliegt?

Ankunft am FKB erst um 17:00 Uhr
Flug nach London wird ex STN geflogen und Girona mit dem Flugzeug aus Cagliari.

eigentlich:

FKB-ZAD-FKB-GRO-FKB-BRI-FKB
FKB-CAG-FKB-STN-FKB-PMI-FKB

heute:

FKB-ZAD-FKB + FKB-PMI-FKB (laut aktuellen Planung)
FKB-CAG-FKB-GRO-FKB-BRI-FKB
STN-FKB-STN



nach oben springen

#945

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 15.07.2015 11:31
von Lynx72 | 596 Beiträge | 612 Punkte

Was ist mit der EI-DYV von Ryanair los?

Die hängt derzeit in Zadar, obwohl diese offensichtlich für den Rückflug für FR 5197 vorgesehen war und jetzt gerade wieder bei uns am FKB landen müsste.
Weiß da jemand was?

edit 11:40:

Die EI-DYV ist soeben ab Zadar gestartet. Man darf gespannt sein, ob dies weitere Verzögerungen für die Ryanair Flüge nach sich zieht...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Wheasel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, Airbusfan, Flieger, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).