#1

RE: [BT] Lage am Baden-Airpark entspannt

in Pressebereich 27.09.2011 14:09
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Der FKB ist von Streichungen von Airlines weniger betroffen als andere Flughäfen. FKB Chef sagte: Es gibt positive Signale für den SFP 2012. Das Touristikunternehmen Tuifly beabsichtigte, auf einigen Linien "größere" Flugzeuge einzusetzen. Zudem gratulierte Ryanair per Pressemitteilung zum achten Geburtstag der Zusammenarbeit mit dem FKB. Man sei erfreut über die erfolgreiche Kooperation und bedanke sich bei über 3,7 Millionen Passagieren.

Zudem noch, der FKB hat ca. 5 Millionen Menschen im Einzugsgebiet mit gerade einmal einer Autostunde. Respekt Baden-Airpark, bin stolz auf euch


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Lynx72, Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 630 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A343, Airbusfan, Bohnertwolf, Lynx72, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).