#1

RE: [BT] Lage am Baden-Airpark entspannt

in Pressebereich 27.09.2011 14:09
von A343 | 1.504 Beiträge | 1545 Punkte

Der FKB ist von Streichungen von Airlines weniger betroffen als andere Flughäfen. FKB Chef sagte: Es gibt positive Signale für den SFP 2012. Das Touristikunternehmen Tuifly beabsichtigte, auf einigen Linien "größere" Flugzeuge einzusetzen. Zudem gratulierte Ryanair per Pressemitteilung zum achten Geburtstag der Zusammenarbeit mit dem FKB. Man sei erfreut über die erfolgreiche Kooperation und bedanke sich bei über 3,7 Millionen Passagieren.

Zudem noch, der FKB hat ca. 5 Millionen Menschen im Einzugsgebiet mit gerade einmal einer Autostunde. Respekt Baden-Airpark, bin stolz auf euch


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Wheasel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: docskart
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 11281 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
A320, A343, Alex, Chromblau1, elvis, GreenAirlines, hoepfner1798, Ludo757, Mike2016, Moritz, oxygen, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).