#1

RE: USA 2011 - Übersicht

in Tripreports 30.09.2011 08:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Tag liebe Forengemeinde,

Mein USA-Urlaub im Mai liegt nun doch schon einige Zeit zurück, dennoch möchte ich euch in Kürze meine etwas ausführlicheren Flugberichte nicht vorenthalten.
Momentan bin ich noch dabei einige Korrekturen vorzunehmen. Ich hoffe aber, dass der erste Bericht über den Flug von Düsseldorf nach San Francisco nächste Woche online gehen kann.

Hier mal eine Übersicht der Flüge, die wir in den drei Wochen absolviert haben.
Insgesamt waren wir dabei 32 Stunden 48 Minuten und 32 Sekunden in der Luft und haben dabei eine Strecke von 28.051 Kilometer zurückgelegt.















Ich hoffe, ich habe damit eure Vorfreude etwas geweckt.
Bis dahin frohes Fernweh


nach oben springen

#2

RE: USA 2011 - Übersicht

in Tripreports 01.10.2011 11:38
von Scheffi (gelöscht)
avatar

Hi Michael,

sehr schöne Vorschau dann bin ich schon auf deinen Flugbericht gespannt.....

Viele Grüße

Michael


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Airbusfan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 342 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Airbusfan

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).