#1

RE: GT Masters Hockenheimring

in Tripreports 12.10.2011 20:41
von Wheasel | 2.164 Beiträge | 2392 Punkte

Hallo zusammen,

vorab, ich weiss es hat nichts mit Luftfahrt zu tun, aber vielleicht interessierts Euch ja doch....

Haben Rennstall - Karten bekommen fürs GT Masters mit Zugang zu allem....Startaufstellung, Boxengasse, Boxen, Motorhome, Lounges und und und...Grund hierfür ist ein Kumpel von mir, der bei "Callaway Corvette" arbeitet, dem Team von Hein Harald Frentzen und Sven Hannawald....

War jeden falls ein richtig spannender, vor allem lauter Tag...

Da es viele Bilder sind, hab ich mein FB Album verlinkt....

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=eb1dbd93e5


Kommentare erwünscht ))

Mfg Ulf



nach oben springen

#2

RE: GT Masters Hockenheimring

in Tripreports 12.10.2011 22:25
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Hi,
dachte zuerst, Du hast Karten bekommen und suchst noch Leute, die mitgehen. Da wäre ich auf alle Fälle mitgegangen, da ist immer Action angesagt.
Wie Du schon bemerkt hast, hat es, ausser der Aerodynamik, nichts mit Luftfahrt zu tun, aber für Technikfreaks immer wieder ein Leckerbissen.
Danke dafür.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#3

RE: GT Masters Hockenheimring

in Tripreports 12.10.2011 23:06
von maxx78 (gelöscht)
avatar

Hi Ulf.

Sehr interessante und tolle Bilder!!!

Auch wenn sie eher "bodenständig" sind, wie A380Evo schon gesagt hat.

Gruß Felix.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, Airbusfan, Flieger, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).