#1

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 30.12.2009 16:15
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

alltours baut seine Kapazitäten kräftig aus und bietet im Sommer 2010 folgende Verbindungen ab FKB an:

Hurghada, Corfu, Kreta, Rhodos, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, Palma de Mallorca, Antalya

Infos zu Frequenzen, Flugzeiten und Airline folgen noch....



nach oben springen

#2

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 19.02.2010 21:39
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Zitat von Wheasel
alltours baut seine Kapazitäten kräftig aus und bietet im Sommer 2010 folgende Verbindungen ab FKB an:

Hurghada, Corfu, Kreta, Rhodos, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, Palma de Mallorca, Antalya

Infos zu Frequenzen, Flugzeiten und Airline folgen noch....



Habe mal bei alltours angefragt, ab wann die Flüge denn nun buchbar seien, da ich selbst Interesse habe mal wieder auf die Kanaren zu starten...

Als Antwort bekam ich, dass die Flüge mit HHI geplant gewesen wären, aber durch Abzug der Maschine - einer sogenannten Kettenreduzierung - die Flüge derzeit auf der Kippe stünden. Evtl. wird auch eine weiterer Carrier einspringen....

Was meint Ihr...?!? Sehen wir eine andere Gesellschaft oder werden die Flüge gestrichen...?!?

Ich glaube an einen neuen / anderen Carrier, denn die Flüge halten sich einfach zu hartnäckig in den Buchungsmasken um dort irgendwann zu verschwinden....

Gruß Ulf



nach oben springen

#3

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 19.02.2010 21:44
von A321 (gelöscht)
avatar

Mein Favorit währe Condor. Vielleicht wieder Tuifly.
Werden wir dann mal in den nächsten Wochen sehen.


nach oben springen

#4

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 19.02.2010 23:53
von A380Evo (gelöscht)
avatar

@A321:
TUIFLY an sich gibt es nicht mehr, gehört jetzt zu Airberlin.


In einer Buchungsmaske von opodo war z.B. als ausführende Gesellschaft Russia State Transport Company angegeben.


Gruß A380Evo

LINK: Quelle:Opodo.de

http://www.pauschalreisen.opodo.de/booki...how_aktVakanz=1


nach oben springen

#5

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 20.02.2010 00:02
von A321 (gelöscht)
avatar

ok danke


nach oben springen

#6

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 25.02.2010 20:31
von TiSi24 (gelöscht)
avatar

gibts schon was neues?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 484 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).