#1

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 30.12.2009 16:15
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

alltours baut seine Kapazitäten kräftig aus und bietet im Sommer 2010 folgende Verbindungen ab FKB an:

Hurghada, Corfu, Kreta, Rhodos, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, Palma de Mallorca, Antalya

Infos zu Frequenzen, Flugzeiten und Airline folgen noch....



nach oben springen

#2

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 19.02.2010 21:39
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Wheasel
alltours baut seine Kapazitäten kräftig aus und bietet im Sommer 2010 folgende Verbindungen ab FKB an:

Hurghada, Corfu, Kreta, Rhodos, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, Palma de Mallorca, Antalya

Infos zu Frequenzen, Flugzeiten und Airline folgen noch....



Habe mal bei alltours angefragt, ab wann die Flüge denn nun buchbar seien, da ich selbst Interesse habe mal wieder auf die Kanaren zu starten...

Als Antwort bekam ich, dass die Flüge mit HHI geplant gewesen wären, aber durch Abzug der Maschine - einer sogenannten Kettenreduzierung - die Flüge derzeit auf der Kippe stünden. Evtl. wird auch eine weiterer Carrier einspringen....

Was meint Ihr...?!? Sehen wir eine andere Gesellschaft oder werden die Flüge gestrichen...?!?

Ich glaube an einen neuen / anderen Carrier, denn die Flüge halten sich einfach zu hartnäckig in den Buchungsmasken um dort irgendwann zu verschwinden....

Gruß Ulf



nach oben springen

#3

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 19.02.2010 21:44
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Mein Favorit währe Condor. Vielleicht wieder Tuifly.
Werden wir dann mal in den nächsten Wochen sehen.


nach oben springen

#4

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 19.02.2010 23:53
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

@A321:
TUIFLY an sich gibt es nicht mehr, gehört jetzt zu Airberlin.


In einer Buchungsmaske von opodo war z.B. als ausführende Gesellschaft Russia State Transport Company angegeben.


Gruß A380Evo

LINK: Quelle:Opodo.de

http://www.pauschalreisen.opodo.de/booki...how_aktVakanz=1


nach oben springen

#5

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 20.02.2010 00:02
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

ok danke


nach oben springen

#6

RE: alltours

in Aktuelles rund um den FKB 25.02.2010 20:31
von TiSi24 | 24 Beiträge | 24 Punkte

gibts schon was neues?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mike2016

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).