#1

RE: Neckermann

in Aktuelles rund um den FKB 18.01.2010 16:07
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Meine Mutter hat eine Beschwerde wegen zu wenigen Flügen nach Tunesien gemacht. Wir wollten letztes Jahr vom FKB nach MIR fliegen. Aber es gab keine freien Plätze mehr. Und ich glaube dass dieses Jahr auch der Fall sein wird. Darauf hin hat die dazu passende Person zu einer Fluggesellschaft aufgenommen. Laut seiner Angaben wird er mit einer Fluggesellschaft einen zweiten Flug für den Sommer 2010 nach MIR erstellen. Sie hat auch noch gefragt ob im Sommer hurghada angeflogen werden kann. Er versucht es mit einer Fluggesellschaft zu klären. Mal sehen was am Ende raus kommt.


nach oben springen

#2

RE: Neckermann

in Aktuelles rund um den FKB 19.01.2010 00:29
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Deine Mutter hat...ne oder?

och nöö, jetzt is' seine Mutter genauso drauf wie ihr Sohn, wo soll das noch hinführen? Ne Anzeige gegen die Lufthansa, weil sie Karlsruhe nicht sofort mit nem A340-600 mit New York verbinden?

Naja, ich wünsch euch viel Spaß in eurem (inzwischen gewordenen) Wahn. *kopfschüttel*


nach oben springen

#3

RE: Neckermann

in Aktuelles rund um den FKB 20.01.2010 00:17
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Wo habt Ihr euch beschwert, was ist eine passende Person ??

Also es sind die Airlines, die neue Flugstrecken erarbeiten, und die beschäftigen hochbezahlte, studierte Leute damit, neue Strecken auf Rentabilität zukunftsträchtig auszuwählen, da werden Sie mit Sicherheit nicht auf 2 (Entschuldige!!) Klofliegen hören, die, weil sie nicht früh genug gebucht haben, noch Sitzplätze, notfalls mit einer 2.tenMaschine fordern.

Der FKB kann keine Verbindungen einführen, denn der Service ist immer der gleiche, egal ob die Flieger aus Malle kommen oder aus New York.

Also lieber A321, bisher habe ich ja immer versucht, Deinen Enthusiasmus zu verstehen, aber diese Geschichte treibt dem Fass den Boden aus.


Gruß A380Evo


nach oben springen

#4

RE: Neckermann

in Aktuelles rund um den FKB 20.01.2010 14:00
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

also manchmal übertreibt ihr es mal!!!!!!!!!!!!!!! meint ihr wir haben noch lust Geld um eine Fahrt (Hin- und Rückfahrt) von Baden-Baden zum Flughafen Stuttgart zu bezahlen??? Die Antwort heißt NEIN! Wir wollen ab dem FKB um nix dazu bezahlen! Die Fahrt nach STR und wieder zurück kostet für uns ca. 60? oder so was! Und ich habe keine Lust mehr, immer der Vollidiot sein zu müssen. Nur weil ich jünger bin, heitßt dass nicht mich anzutreiben nix zu machen!


nach oben springen

#5

RE: Neckermann

in Aktuelles rund um den FKB 20.01.2010 17:40
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Heh Junge, dein Alter spielt hier keine Rolle - lediglich der Stumpfsinn, den du uns hier verzapfst.

Wie A380Evo schon schön schreibt:

Zitat
[...] die, weil sie nicht früh genug gebucht haben, noch Sitzplätze, notfalls mit einer 2.tenMaschine fordern.



The first one gets the meal! Wenn die Maschine voll ist, pech gehabt. Aber so einen Aufstand zu machen und sich damit viel mehr lächerlich zu machen als sich in irgendeiner Form durch Beschwerden zu profilieren, bringt euch genausowenig...


nach oben springen

#6

RE: Neckermann

in Aktuelles rund um den FKB 20.01.2010 21:01
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

ich gebe euch nur ein Tipp...rumstreiten bringt nix!!!!!! also bitte dieses Thema schließen!!!!!!!!!


nach oben springen

#7

RE: Neckermann

in Aktuelles rund um den FKB 20.01.2010 23:46
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hi, wir streiten ja gar nicht, wir sind nur jedesmal von Deinen Einfällen vor den Kopf gestossen, da Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn jedesmal meinst, Du müsstest das Rad neu erfinden.
Es ist doch so, wie Du auch in der Schule lernst:
Angebot und Nachfrage.

Tunesien ab FKB war zum Angebot in den Reisebüro´s ausgeschrieben.
Viele liebe Mitbürger haben das Angebot genutzt und gebucht.
Es sind restlos alle Tickets ausverkauft, als eine kleine Familie auftaucht ( Ihr ), und, da die Reise nach Stuttgart nicht zumutbar ist, einen Zusatzflug ab FKB einfordert.

Das ist so, als wenn Ihr zu einem Fussballspiel der Bayern wollt, aber, da das Stadion ausverkauft ist, einfach an Uli Hoeneß schreibt, das Spiel einfach am Dienstag nochmals zu wiederholen, obwohl die Mannschaft des FCB dort schon ein anderes Spiel hat.

Wie sind dort wohl die Aussichten, dass Ihr dieses Spiel live seht ??

Also bei aller Liebe, wenn man Eure Schlafmützigkeit in Sachen Urlaubsplanung als Defizit der Airline darstellt, dann ist das einfach PANNE !! Es wäre dann an der Zeit, über Euer Ferienziel nachzudenken, Tunesien aus dem Gedächtnis zu löschen und vielleicht für 2011 vorzumerken.

Wartet aber nicht so lange, ein Ersatzziel zu nennen, denn auch AirBerlin oder andere werden nicht wegen Euch einen Flieger zur Verfügung stellen.

Desweiteren treiben wir Dich nicht an, nichts zu machen, aber Deine Ideen sind manchmal so weltfremd, dass es schon fast weh tut.


Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mike2016

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).