#1

RE: Karibik 2011

in Tripreports 18.12.2011 16:59
von srm | 88 Beiträge | 88 Punkte

Hallo Leute,

hier ein paar Photos meiner Karibikreise. Ich hoffe, das klappt mit dem Bilder hochladen......

Hier die Oasys of Seas - der grösste Dampfer den es gibt:


Bell Jet Ranger, hatte das Glück beim Piloten zu sitzen:


Finally SXM: (bin Photolaie, bitte berücksichtigen :;-))
















nach oben springen

#2

RE: Karibik 2011

in Tripreports 19.12.2011 11:08
von ryankerry | 37 Beiträge | 37 Punkte

Die Inselair geht ja aufs Meer raus.... Seltenes Schauspiel !
Tolle Fotos....

Grüße

ryankerry


nach oben springen

#3

RE: Karibik 2011

in Tripreports 19.12.2011 12:37
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Eine Pilgerfahrt nach Spottermekka:

das ist wohl das größte Erlebnis für jeden Fotografen die Flieger so hautnah zu erleben!

Prima Fotos

Gruß maxx78.


nach oben springen

#4

RE: Karibik 2011

in Tripreports 21.12.2011 11:14
von srm | 88 Beiträge | 88 Punkte

danke danke!

aber man sollte schon ein paar Tage bleiben um das richtig zu geniessen!!

Hatte einen Spotter getroffen der schon 14 Tage dort war!


nach oben springen

#5

RE: Karibik 2011

in Tripreports 21.12.2011 12:55
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Warst du denn blos einen Nachmittag dort, als Landgang von der Kreuzfahrt, oder auch länger?
Gruß maxx78


nach oben springen

#6

RE: Karibik 2011

in Tripreports 21.12.2011 15:13
von srm | 88 Beiträge | 88 Punkte

ja, ich war "nur" als Landgänger von ca. 11 - 17 Uhr da. Habe mich vorher im Internet über die Ankünfte informiert. Morgens zwischen 8 - 11 Uhr war so gut wie nix los, sodass es am sinnigsten Mittags war. Die 7 Uhr 727 war zeitlich leider nicht möglich.

14 Tage in den umliegenden Hotels sind ja wirklich überteuert - und wie mir der Spotter aus Nürnberg auch bestätigte wenig komfortabel und schlicht das Geld nicht wert. Wenn man den teuren Flug dazurechnet wird's dann schon blöd.

Da ich schon immer mal hinwollte war das der ideale "Einstieg". Eins kann ich auf jeden Fall sagen: Es war nicht das letzte mal...

An dem Tag war leider kein Jumbo angesagt, aber die aufs Meer startende MD war wirklich mehr als Entschädigung. Wirklich extrem flach raus, und dann rauf wie ne Rakete. Über den Sound brauch ich wohl nicht zu schreiben.....

Grüsse


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).