#1

RE: Neue Busanbindung von Karlsruhe nach STR!

in Pressebereich 30.05.2012 21:09
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Ein Rückschlag für den FKB. Ab dem 1.Juni verkehrt werktäglich bis zu 12x ein Bus von Karlsruhe über Pforzheim direkt zum Flughafen Stuttgart! Erste Fahrt ist um 4.00 Uhr morgens

http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/in...=1&news_id=1082


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#2

RE: Neue Busanbindung von Karlsruhe nach STR!

in Pressebereich 31.05.2012 08:26
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von A343
Ein Rückschlag für den FKB.



Verstehe nicht, was das für ein Rückschlag sein soll

...das einzigste was sich hier verändern wird, ist vielleicht, dass die Fluggäste, die sowieso nach STR wollen, von der Bahn auf den Bus umsteigen...da STR mit dem Zug ja nicht gerade prickelnd ist.

Zudem, wer fährt von KA nach STR 1h20min mitm Bus, wenn er vor der Haustür den FKB hat

...lass uns mal in nem Jahr nochmals drüber reden, ob der Bus dann immernoch 12x täglich fährt



nach oben springen

#3

RE: Neue Busanbindung von Karlsruhe nach STR!

in Pressebereich 31.05.2012 09:59
von Anonymous

da muss ich Wheasel zustimmen ich kann mir auch nicht vorstellen warum das ein Rückschlag sein sollte?
Weil vielleicht Fluggäste flöten gehen,die sowieso schon nach STR wollen?
hmm ich weiß nicht so richtig?!


nach oben springen

#4

RE: Neue Busanbindung von Karlsruhe nach STR!

in Pressebereich 01.06.2012 18:04
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hi,
es ist kein Rückschlag für den FKB, es ist ein Rückschlag für ganz Baden - eine Busverbindung ins Schwobeländle - also do hädde mer verzichde kenne........


Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).