#1

RE: Air Berlin streicht Hamburglinie

in Pressebereich 03.07.2012 07:52
von Kleiner Bär | 26 Beiträge | 26 Punkte

Habs gerade im Radio mitbekommen und auf der Seite vom Flughafen gefunden:

http://www.baden-airpark.de/pressemitteilungen.html


Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn !!!


nach oben springen

#2

RE: Air Berlin streicht Hamburglinie

in Pressebereich 14.07.2012 16:33
von Kleiner Bär | 26 Beiträge | 26 Punkte

Aktuelle gefunden: http://www.nw-news.de/lokale_news/paderb...aubsfluege.html

Hoffentlich bleiben sie bei uns wenigsten über den Sommer


Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn !!!


nach oben springen

#3

RE: Air Berlin streicht Hamburglinie

in Pressebereich 14.07.2012 18:46
von Airbusfan | 593 Beiträge | 573 Punkte

Jetzt muss mir aber mal jemand von euch erklären wieso man Spitzenverbindungen ausgerechnet in der Hochsaison streicht?!
Das Tourismusgeschäft über den Sommer ist doch eigentlich das Hauptgeschäft der Fluggesellschaften.
Man sollte doch meinen dass da die höchsten Auslastungen und somit der größte Gewinn erwirtschaftet wird.

Kann es sein dass Air Berlin irgendetwas grundlegend falsch macht??


nach oben springen

#4

RE: Air Berlin streicht Hamburglinie

in Pressebereich 14.07.2012 20:49
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Zitat von Airbusfan
Jetzt muss mir aber mal jemand von euch erklären wieso man Spitzenverbindungen ausgerechnet in der Hochsaison streicht?!
Das Tourismusgeschäft über den Sommer ist doch eigentlich das Hauptgeschäft der Fluggesellschaften.
Man sollte doch meinen dass da die höchsten Auslastungen und somit der größte Gewinn erwirtschaftet wird.

Kann es sein dass Air Berlin irgendetwas grundlegend falsch macht??



Die haben doch jeden Tag andere Fürze im Hirn...
Genauso wie bei Opel (GM!) und andere Großunternehmen...
Hoffe dass ich nä. Woche wieder gut von TFS zurückkomme...

Gruß Maxx78


nach oben springen

#5

RE: Air Berlin streicht Hamburglinie

in Pressebereich 14.07.2012 21:29
von daschaos | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hohe Auslastung heißt nicht zwangsläufig hohen Gewinn. Ist bei der HH-Route vom FKB aus das gleiche Problem. Wenn man beispielsweise die Tickets verschleudert bringt es nix wenn die maschine voll ist.

Und in NRW sind bereits Sommerferien, d.h. ab August ist da keine Hochsaison mehr.


nach oben springen

#6

RE: Air Berlin streicht Hamburglinie

in Pressebereich 15.07.2012 19:38
von Icke | 30 Beiträge | 30 Punkte

Dann hoffe ich mal dass sie am FKB keine urlaubsflüge streichen.Fliege im September vom FKB nach HRG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).