#16

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 26.02.2011 23:43
von Matthias1172 (gelöscht)
avatar

Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber ist das hier nicht das FKB Forum?


nach oben springen

#17

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 27.02.2011 14:07
von Anonymous

Zitat von Matthias1172
Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber ist das hier nicht das FKB Forum?



Ein Forum das nur auf eines fokkusiert ist,
wird bedeutungslos, aber komplett.

Aber vielleicht will man ja hier, bedeutungslos sein.

753


nach oben springen

#18

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 27.02.2011 15:56
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Die entscheidende Frage hierbei ist doch, welche Bedeutung ein 160km entfernter (Luftlinie) regionaler Flughafen für uns hat. Beim STR kann ich es ja noch verstehen, da der für uns relativ zügig zu erreichen ist und gelegentlich außergewöhnliche Flugzeuge vorbei kommen. Ebenso die Airshows in Kehl und Oos.


nach oben springen

#19

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 27.02.2011 19:50
von Viri (gelöscht)
avatar

Was ist an einem Thread so furchtbar schlimm? Sofern wir nicht für jeden Pupsflughafen ein eigenes Forum eröffnen, ist doch alles in Butter. So beleben wir wenigstens das Forum, sonst wird ja eher selten was geschrieben.


nach oben springen

#20

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 27.02.2011 22:26
von flysaa (gelöscht)
avatar

Zitat von A343
Was passiert dann mit HHA?



Garnichts, die haben immer noch kein AOC und die Veranstalter werden langsam nervös und suchen nach Alternativen.


nach oben springen

#21

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 21.12.2011 20:38
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

AB bietet im SFP 12 neben PMI nun auch eine Verbindung nach Ibiza an und Air Berlin Turkey fliegt nach Antalya.


nach oben springen

#22

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 08.01.2012 16:21
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Weniger Fluggäste in FDH:

http://www.fly-away.de/unternehmen-flugh...riedrichshafen/

[...]da die Anfragen nach mehr Kapazitäten und einer Destinationsausweitung seitens der Reisebüros und Endkunden an den Flughafen ungebrochen hoch sind. ?Es besteht eigentlich ein Angebotsdefizit?, so Geschäftsführer Hans Weiss.[...]

--> irgendwie erinnert mich das auch an den FKB....



nach oben springen

#23

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 08.01.2012 22:01
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

...wobei diese wintersaison die incoming-charter Anzahl steigen dürfte:

alleine heute:

4x Monarch Airlines nach London Gatwick (B752,A320,A321 und nochmal B752)
1x Flybe nach London Gatwick mit EMB170!!! (ziemlich neu für Flybe)
1x Flybe nach Manchester mit EMB190
1x Air Lingus nach London Gatwick mit A320

letztes Jahr gab es nur 3-4 England-charter sonntags



nach oben springen

#24

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 08.12.2012 09:37
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

FDH bekommt TURKISH AIRLINES! Je nach Flottenverfügbarkeit sollen neue Strecken kommen, aber dann muss jetzt auch mal der FKB dabei sein...


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#25

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 09.12.2012 08:53
von Anonymous

@A343 muss es nicht,wenn Turkish keine Interesse am FKB bekundet, muss Turkish auch nicht zum FKB kommen,nicht immer wenn du es sagst


nach oben springen

#26

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 13.12.2012 20:37
von Trident | 177 Beiträge | 167 Punkte

Zitat von A343
FDH bekommt TURKISH AIRLINES! Je nach Flottenverfügbarkeit sollen neue Strecken kommen, aber dann muss jetzt auch mal der FKB dabei sein...



Hier mehr dazu...

http://flug.check24.de/news/turkish-airl...-istanbul-55172


nach oben springen

#27

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 08.02.2013 11:40
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte
nach oben springen

#28

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 11.04.2013 17:26
von Anonymous

Tja das war es bis auf weiteres mit Monarch in FDH
siehe Pressemitteilung aus FDH

Zitat
Nach Auskunft der Fluggesellschaft werden von Mai bis Oktober 2013 die Flüge nach London-Gatwick ausgesetzt.

Die bereits gebuchten Monarch-Passagiere werden von der Fluggesellschaft zeitnah kontaktiert.

Die Passagiere können sich direkt an die Fluggesellschaft wenden. Monarch Airlines Customer Service: +49 89-20 30 32 75.

Ab kommenden Winter wird Monarch mit fünf wöchentlichen Flügen von/nach London-Gatwick und zwei wöchentlichen Flügen von/nach Manchester die Vier-Länder-Region weiter bedienen


Quelle:
http://www.fly-away.de/unternehmen-flugh...is-oktober-aus/


nach oben springen

#29

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 06.05.2013 22:45
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Die neue Verbindung mit TK scheint anscheinend sehr erfolgreich zu sein des an einigen Tagen alles komplett voll ist. Ich glaub hier würde es sich noch mehr lohnen, mal sehen wann die kommen wenn überhaupt


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#30

RE: Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 06.05.2013 23:02
von Airbusfan | 645 Beiträge | 662 Punkte

Naja ich glaube da nicht dran. Irgendwie bekommt der FKB es nicht hin für neue Strecken zu sorgen. Außer FR kommt eh nix neues oder OL/3L, die alte Strecken aufnehmen.
Ich könnte mir auch IST 6/7 sehr gut vorstellen. Die Flieger würden wir sicher auch voll bekommen.

Aber aus welchen gründen auch immer kann der FKB THY nicht überzeugen, so scheint es. Sehr schade, dass am FKB so viele profitable Strecken nicht bedient werden!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
A343, Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 323 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 372 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, B737, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Moritz, Samalerama, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).