#1

RE: [BT] Volldusche für die "Ostfriesen" zur doppelten

in Pressebereich 03.11.2012 20:30
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte



Rheinmünster - Die Begrüßung fiel feucht-fröhlich aus: Zwei Löschbomber nahmen gestern den gleich zweifachen Premiere-Flieger von OLT-Express Germany in Empfang. Die nach eigenen Angaben größte deutsche Regionalfluggesellschaft schloss mit Beginn des Winterflugplans die Lücke bei der Hamburg-Linie, die Air Berlin hinterlassen hat. Und sie nahm ebenfalls gestern die Wien-Route wieder auf, die ebenfalls Air Berlin im Juli 2011 kurzfristig gestrichen hatte.

PS: Ist nicht der ganze Bericht aber das wichtigste wissen wir alle schon bereits. Was neu ist, darin steht dass Wien 4x wöchentlich im Winter angeflogen wird, ab dem SFP 2013 wieder täglich! OLT CEO meinte wenn beide Strecken gut laufen sollten neue Strecken kommen und ab dem FKB soll expandiert werden. OL CEO sagte dazu noch, er hätte gute Aufstiegschancen ab dem FKB.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#2

RE: [BT] Volldusche für die "Ostfriesen" zur doppelten

in Pressebereich 03.11.2012 22:49
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Ich hoffe es so, dass OLT Express bei uns erfolgreich wird.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
A320

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 495 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
A320

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).