#1

RE: Rundflug mit AB / Stuttgart

in Tripreports 24.01.2010 15:38
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Hallo zusammen,

bin grade am Festplatte aufräumen und da sind mir noch einige Bilder ins Auge gefallen....dachte ich zeig Sie Euch in einem kleinen Report


Rundflug mit airberlin ab STR

Der Rundflug fand am 09.11.2008 im Rahmen des Stuttgarter Flughafenfestes statt. In diesem Jahr flogen wir mit airberlin A320. Die Maschine war ausgebucht ? der Preis betrug damals noch 29,00 EUR pro Person ? immerhin 10,00 EUR billiger als im Jahre 2009

Der Flug war AB1001 von Stuttgart nach Stuttgart*lach*, geplanter Start war um 15:30 Uhr, was für einen Rundflug im Herbst schon sehr spät war?


Wir waren relativ früh am Airport um noch Fensterplätze zu ergattern?.Boardingtime war um 14:45 Uhr ? eingecheckt haben wir als Nr. 53,54,55 und 56?


Zwischenzeitlich waren wir noch ne Kleinigkeit essen und haben noch das Rahmenprogramm angesehen, dann gings in Richtung Maschine?


schön gemütlich machen?


Los gings?


?in Richtung Böblingen, Herrenberg parallel zur A81?.






?dann in Richtung Tübingen?


?über Bad Urach über die Schwäbische Alb in Richtung Heidenheim?






Ziel und unser Wendepunkt der Reise war Heidenheim mit Ihrer runden Altstadt?


kurz mit dem Flieger gewackelt und den Winglet den Einwohnern gezeigt*grinz*


?sieht ganz lustig aus von oben


?weiter gings in Richtung Ulm, dann aber ne Biegung Richtung A8 Geislingen Steige?


?dann gings über Göppingen?


?Lorch?


?Plüderhausen?


?Urbach?


?Schorndorf?


?Baltmannsweiler?


?Endanflug über Esslingen?


?Blick ins Neckartal?


Abschiedsfoto von uns 4en?


?wieder zurück in Stuttgart ? Hallo Deutschland


?St.Pauli hat an diesem WE in Stuttgart gespielt?.witzig ist die Front des Busses, da steht ?Weg Da? in Spiegelschrift drauf



Hoffe ich hab Euch einen kleinen Einblick gegeben und der kleine Report gefällt Euch?

Gruß Ulf



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 495 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, Moritz, oxygen, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).