Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ryanair listet den FKB auf Nr.6 der meistgesuchten Ziele ex ZAG...

    https://www.exyuaviation.com/2023/03/rya...esults.html?m=1

  • Aktuelles zu WizzairDatum18.03.2023 23:00
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zu Wizzair

    Sicherlich würde hier auch 4/7 funktionieren.
    Da die Maschinen nach PRN aber ex X angeflogen kommen, muss das auch in den Flugplan passen...

    Im Sommer kommt die Maschine dafür aus TZL..

    Vielleicht kann man mal wieder auf SKP Maschine umstellen und dafür dann mit A321 fliegen, wie in der Vergangenheit...

  • Aktuelles zum Airport SarajevoDatum07.03.2023 20:11
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zum Airport Sarajevo

    Ryanair war der einzige Bewerber und hat die Ausschreibung somit für sich entschieden...

    Losgehen solls im Mai....

    https://www.exyuaviation.com/2023/03/sar...th-lcc.html?m=1

    https://www.seebiz.eu/tvrtke/ryanair-dol...sarajevo/288971

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum16.02.2023 14:39
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Heute Abend kommen 4 TUIfly aus FRA, STR und MUC lt. FR24...

    Sind ein paar zuviel für das bis jetzt bekannte ErsatzProgramm 🤔

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum16.02.2023 07:59
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Die Flüge sind nun gelistet

    07:30 PMI X32432
    08:10 PMI X32128
    08:10 PMI X32172
    12:25 FUE X32138
    14:00 FUE X32174

    Auch interessant, die HAJ Flüge werden ab Braunschweig durchgeführt...das MUC Programm geht nach NUE und wir kriegen STR und FRA

    Ab FRA würden noch Hurghada, Marsa Alam und Gran Canaria geflogen werden morgen....für die steht noch keine Alternative bereit.... Vielleicht kommt ja noch mehr...

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum15.02.2023 22:40
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Immerhin gibt's schonmal ne Infoseite mit den betroffenen Flügen....ich denke da wird kräftig geplant...geht ja auch nicht von jetzt auf gleich.
    Wenn's uns trifft, dann entweder STR oder FRA Flüge...

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum15.02.2023 22:35
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Zitat von Moritz im Beitrag #1875
    Zitat von A343 im Beitrag #1874
    Am Freitag werden aufgrund des Streiks einige X3 Flüge an den FKB verlegt.


    Gibt es das aktuell schon irgendwo nachzulesen, um was für Flüge es sich handelt?


    Wirst dann hier nachverfolgen können:

    https://www.tui.com/service-kontakt/flug/verspaetung

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum15.02.2023 20:54
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Zitat von Ludo757 im Beitrag #1872
    Die Nyxair Saab 340 (ES-NSM) aus Dublin kreist gerade zum dritten Mal um den FKB auf 9000ft... liegt wohl am Nebel, Mal schauen ob sie ausweicht.

    EDIT 1: Mittlerweile bei der 10. Runde.

    EDIT 2: Fliegt nun in Richtung STR.


    METAR sagt FG0300 also Nebel mit Sichtweite 300m....

  • Sommerflugplan 2023Datum03.02.2023 11:08
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Sommerflugplan 2023

    Zitat von Moritz im Beitrag #42
    Wizz Air:
    Timisoara, Tirana, Warna im Sommer teilweise -1/7 auf 2/7


    dafür SKP auf 3/7 ab April

  • Aktuelles zum Airport SarajevoDatum02.02.2023 18:14
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zum Airport Sarajevo
  • Stuttgart gehört da wie auch andere grössere Airports zu einer anderen Liga...

    Hier sicherlich auch die Tatsache, dass viele Geschäftsreisende Elektroautos haben ( 0,5% Regelung sei Dank 😉 )...
    Die reisen zum Airport, buchen einen Parkplatz mit Ladeeinrichtung, fliegen weg und kommen am selben Tag wieder zurück, um dann mit dem geladenen Auto wieder zum nächsten Termin / Hotel weiterfahren....

    Persönliche Meinung:
    Anzug funktioniert, Badehose nicht 😁

  • Hallo Moritz,

    ich bin da auf der Seite des Airports...

    Wieso sollte man hier (hundert)tausende Euro in ein Infrastrukturprojekt stecken, wenn grad mal ein paar Prozent der Fluggäste solch ein Auto haben.

    Desweiteren glaube ich nicht, dass ein Besitzer eines E-Autos mit leerem Akku an den Airport fährt, dann in den Urlaub oder sonstwohin fliegt, um dann bei Ankunft sein Auto für 30min oder mehr an die Säule hängt um damit heimfahren zu können...

    Wenn sowas kommt, dann sicherlich von einem privaten Investor, für den sich sowas auch rechnet...zB EnBW Mobility

    Auf eine andere Art und Weise kann ich mir das nicht vorstellen...

    PS: und für alle Notfälle gibt's nen Ladepunkt an der Halifax Avenue B 420 von Energie Calw direkt vorm Terminal 😉

  • Blick in die ZukunftDatum09.01.2023 22:19
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Blick in die Zukunft

    Zitat von A320 im Beitrag #47
    Mit der dritten Ryanair-Maschine könnte das Jahr 2023 für einen neuen PAX-Rekord sorgen. Aktuell liegt die Kapazität am FKB bei 1,5 Millionen PAX. Diesem Wert rückt der FKB wohl immer näher. Aufgrund besserer Förderbedingungen für Schienenprojekte könnte man auch wieder über eine Anbindung des Terminals nachdenken, was die Attraktivität meines Erachtens nach erheblich steigern würde.
    Gibt es Pläne oder Überlegungen wie man die Kapazität am FKB weiter steigern könnte?


    Die Kapazität steht meistens erstmal auf dem Blatt. Es gibt genügend Beispiele, die zeigen, dass eine Kapazität um zig Prozent übertroffen wird und ein Flughafen auch mit 150% noch floriert.

    Natürlich steigen im bevorstehenden Sommerflugplan die angebotenen Sitzplätze, aber nur deswegen grosse Um bzw Anbauten zu machen, ist glaube ich der falsche Weg.

    Fangen wir mit Ryanair an...
    Es ist eine Maschine mehr, das stimmt, aber im Gegensatz zu diesem Jahr ist der Flugplan ziemlich entzerrt und die Abflug und Ankunftszeiten sind gestaffelt. Der typische Ryanairpassagier fliegt mit Handgepäck, da braucht es keine zusätzlichen Gepäckbänder meiner Meinung nach.
    Ich war ja erst vor ein paar Wochen in BGY, da gab's ganze 5 Bänder für 30 ankommende Maschinen, also keine Panik bei uns 😅

    Die wizzair und EnterAir Flugzeiten kollidieren kaum mit den Ryanair-Zeiten....somit dürfte es auch hier etwas entzerrend wirken.

    Auch die Siko war bei meinen letzten Abflügen voll besetzt und trotz 3 bis 4 abfliegenden Maschinen gab's hier kaum Verzögerung.

    Bevor wir hier ne Strassenbahn oä an den FKB fahren lassen, würde ich die Varianten, die ich in BGY, WMI, BUD, ALC gesehen habe bevorzugen.
    Expressbusse zB nach Karlsruhe, Freiburg und Offenburg jeweils Hauptbahnhof. Da hätte keine Strassenbahn eine Chance dagegen...

    Das würde aber zum Großteil nur die ankommenden Gäste betreffen, denn die abfliegenden stellen ihr Auto auf den Parkplatz und sind in 5min zu Fuss direkt am Gate...das ist konkurrenzlos.

    Das einzige, das ich sehe, wäre evtl noch 2 Parkpositionen südlich der Position 27 zu schaffen und hier dann mehrere WalkBoardingSpuren einzurichten, anstatt alles über die vorhandenen abzuwickeln.

    Das sind meine Gedanken dazu....

  • Oktober





  • September





  • Zitat von Moritz im Beitrag #382
    Es läuft heute generell nicht….
    ARN und BGY Umläufe beide annulliert.
    TFS Umlauf kommt mit knapp 6h delay um ca. 0:15Uhr am FKB an.
    TLV Umlauf war knapp 2,5h hinterher und daher hat nun auch der SVQ Umlauf ca. 2h delay und kommt wohl gegen 0:30Uhr am FKB an.

    Zitat von Moritz im Beitrag #382
    um


    ARN wird heute Abend nachgeholt...wird ex ARN geflogen

  • Aktuelles zum FluggeschehenDatum15.12.2022 20:49
    Foren-Beitrag von Wheasel im Thema Aktuelles zum Fluggeschehen

    Die STN Maschine ist heute hängen geblieben am FKB...

    Es gibt kurzfristigen Ersatz aus mehreren Richtungen:

    ZAG wird ex ZAG mit Lauda A320 geflogen, der Rückflug nach STN übernimmt eine ferry aus BGY kommende 737-800

  • Ein Wochenende in MailandDatum14.12.2022 21:52
    Thema von Wheasel im Forum Tripreports

    Hallo Reisefreunde,

    es ist mal wieder soweit…

    Als das Ziel Mailand von Ryanair bekanntgegeben wurde, stand eigentlich schnell fest - da müssen wir hin – fehlte nur noch ein Datum :-)

    Das wurde dann auch recht zügig gefunden und die Mitreisenden wurden mehr – auch vermutlich dank den für uns perfekten Flugzeiten, sodass man freitags quasi noch bis zum bitteren Ende arbeiten konnte und dann in die Nacht hinein flog.

    Insgesamt waren wir zu fünft…

    Auf dem Weg zum Airport haben wir noch in Hügelsheim einen Zwischenstop beim Döner eingelegt, um uns für die Nacht zu stärken.

    Waren recht zeitig am Airport – auch dank der kurz zuvor wieder geöffneten Autobahnausfahrt Baden-Baden mit noch frischem Belag.

    Am Airport war nicht mehr viel los – wir haben uns ja auch den letzten Flug des Tages ausgesucht.
    Sicherheitskontrolle war schnell erledigt, so konnte das Bistro geentert werden und um ein paar Biere erleichtert werden.



    Das Boarding begann mit kleiner Verspätung – unser Flieger war ein paar Minuten hinter dem Plan.



    Aber für mich das erste Mal MAX und das erste mal mit einer Malta Air Livery :-)





    Boarding ging eigentlich recht zügig – auch wenns immer noch Passagiere gibt, die glauben die Reihe 4 ist hinten und die Reihe 34 vorne – naja, spart man sich schon das Geld fürs Kino, wenn man sowas erleben darf.

    Ryanair hatte Gnade und hat mir einen Platz am Notausgang zugewiesen – somit gibt’s nichts auszusetzen.



    Innenaustattung wie bei den normalen Ryanair Fliegern – Boeing SkyInterior allerdings alles in rot anstatt dem bekannten gelb.

    Nach dem Start erfolgte die Verpflegungsrunde – eine schnelle kurze von knapp 10min ohne Essensverkauf – denn da begann schon der Landeanflug auf Mailand Bergamo.

    Der Flug selbst war ereignislos, gutes Flugwetter, der Flieger lag stabil in der Luft.
    Was mich allerdings positiv überrascht hat, war die Lautsärke im inneren der MAX – die ist nämlich kaum vorhanden. Habe es ähnlich zu meinem letzten 787-8 Flug empfunden.

    Hinflug

    09.12.2022
    Karlsruhe / Baden-Baden – Mailand Bergamo
    FR3455 Boeing 737 MAX 8-200 9H-VUC ( Malta Air Livery )
    geplant: 23:00 – 00:05 / tatsächlich 23:51 – 00:37 ( 46min )
    Auslastung: 168/197
    Platz 18B

    Am Airport angekommen gings durch ein gefühlt sehr grosses Labyrinth ( Abflüge und Ankünfte sind auf einer Ebene ) nach draussen zum Busterminal.



    Wir selbst haben bei Terrevision vorab gebucht – es standen gefühlt 50 Busse von 20 verschiedenen Anbietern parat, die die ankommenden Passagiere förmlich auffrassen….CheckIn, Bus mit 50 Personen voll, nächster Bus wird gefüllt usw.

    Die Fahrt dauerte knapp 1h und endete am Hauptbahnhof Milano Centrale FS
    Unser Hotel was das „Spice Hotel Milano“ und war 1 Seitenstrasse weiter, so dass der Weg nicht mehr allzu weit war ins Bett. Mit der Verspätung des Fliegers und dem Transfer in die Stadt landeten wir schließlich gegen 02:30Uhr im wohlverdienten Bett.



    Samstag

    Am folgenden Morgen um 07:30Uhr klingelte der Wecker und wir krabbelten wieder unter der Decke hervor :-)
    Wir hatten das Hotel ohne Frühstück gebucht und machten uns nachdem wir uns dick eingepackt hatten auf der Suche nach nem kleinen Snack.

    In der Nähe des Hauptbahnhofs fanden wir ein nettes kleines Café, dort gabs dann einen Latte Macchiato und 2 gefüllte Croissants für 4,90€ - günstig und megalecker.



    Danach sind wir in die Citysightseeing Cabriobus umgestiegen – Abfahrt auch Milano Centrale FS.
    Den Bus nutzten wir für eine Orietierungsfahrt und haben uns so die ersten Dinge angesehen.

    Den Bus mag ich sehr, allerdings nicht die beste Idee Anfang Dezember bei knapp über 0 Grad :-)

    Wir haben folgende Stops mit dem Bus eingelegt:
    - Dom
    - Galleria Vittorio Emmanuele II
    - Scala
    - Brera-Viertel
    - Navigli

    Nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren, war „Castello“ unser letzter Halt. Dort haben wir eine längere Zeit auch auf dem dortigen Weihnachtsmarkt eingelegt.
    Danach sind wir in Cairoli auf die U-Bahn umgestiegen. Ein 24h Ticket ( ab Entwertung ) kostet 7€ ) und man kann alle Bahnen, Busse und Metros nutzen.

    Abends sind wir dann mit der U-Bahn nochmals zum Dom und von dort gegen später weiter zum Hotel mit einem Zwischenstop bei einem netten Italiener zum Abendessen.

    Gegen 00:30Uhr waren wir dann wieder im Hotel.

    Dom


    Galleria Vittorio


    Brera Viertel




    Navigli


    Glühwein


    Castello am Abend






    Kleiner Snack am Abend




    bisschen durstig und ab in ne Cocktailbar



    Sonntag

    Am Folgetag – auch unser letzter Tag machten wir uns gegen 08:00Uhr auf den Weg.
    Zuerst stand wieder Stärkung in Form von Frühstück auf dem Programm.

    Im Anschluss daran gabs folgendes Programm:

    - Castello
    - Botanischer Garten
    - Königspalast
    - Via Torino
    - Santa Maria delle Grazie
    - Basilica Sant’Ambrogio
    - Triumphbogen
    - Cimintero Monumentale
    - Torre Branca

    Frühstück


    U-Bahn



    Gruppenfoto


    Parco Sempione




    Triumphbogen


    Cimintero Monumentale






    legendäre Strassenbahnen in Mailand - Baujahr 1928 und funktionieren noch immer


    Torre Branca ( man beachte die Alpen im Hintergrund )







    Wir waren mit unserem Programm gegen 16:00Uhr fertig und wir warens ebenso :-)
    Haben dann noch ne Kleinigkeit gegessen und haben uns dann gegen 17:00Uhr am Centrale FS eingefunden, um mit dem Bus wieder zurück zum Flughafen zu fahren.


    Rückflug
    11.12.2022
    Mailand Bergamo – Karlsruhe / Baden-Baden
    FR3454 Boeing 737 MAX 8-200 9H-VUQ
    geplant: 21:20:15 – 22:25 / tatsächlich 22:15 – 23:06 ( 51min )
    Auslastung: 156/197
    Platz 5D

    Abflugtafel


    Sicherheitskontrolle ( das Ende war nicht zu sehen )


    Für den Rückflug war eigentlich auch die Maschine vom Hinflug geplant, die strandete aber am Sonntag Mittag in London im Schnee und so wurde uns eine „normale“ MAX zugeteilt – die kam etwas verspätet aus Cagliari und hatte dann noch einen Fehlanflug und drehte noch eine Extrarunde, so dass diese nochmals 10min aufs Verspätungskonto draufsattelte.



    Boarding begann gegen 21:50Uhr ryanairtypisch – man stand in der Schlange vor dem Flieger und warete bis alle ausgestiegen waren – dann gings rein.



    Auch hier der Rückflug wieder völlig ereignislos – das Platzangebot auf Platz 5D ( also eine normale Reihe ) war mehr als ausreichend ( ich selbst 1,85cm ). Da war meine tuifly 737-800 dieses Jahr auf die Kapverden ein regelrechter Beinamputierer dagegen.



    Gästestruktur auf dem Rückflug war bunt gemischt, ca. 80% aller waren am Freitag beim Hinflug auch in der Maschine ( Grüsse gehen raus an @Westi ), eine grössere Gruppe Franzosen und eine noch grössere Gruppe Asiaten, jeweils mit Begleitern.

    Kurzfassung:
    - Kurzer Hüpfer über die Alpen
    - Anreise nach Mailand vom Flughafen problemlos
    - Orientierung in der Stadt problemlos
    - Sightseeing mit Bus und Bahn auch super easy
    - Stadt selbst auch sehr schön und sauber
    - Lecker Essen ( man muss nur darauf achten wo, sonst wird’s teuer )
    - Für einen Dezember sehr viel los
    - Immer wieder gerne, evtl auch in Kombi mit Bergamo sebst

    Ich hoffe ich konnte Euch ein paar nette Einblicke in das Thema Mailand geben und freue mich gerne über Kommentare und Likes.

    LG Ulf

  • Thema von Wheasel im Forum Pressebereich
  • Winterflugplan 2023/2024Datum03.12.2022 13:08
    Thema von Wheasel im Forum Flugpläne

    Abflüge im Winter 2023/-24 vom FKB:


    Montag
    06:00 FR Thessaloniki Boeing 737-800 (NEU)
    06:15 FR Tel Aviv Boeing 737-800
    08:25 FR Barcelona-Girona Boeing 737-800
    09:25 FR Fes Boeing 737-800
    12:50 FR London-Stansted Boeing 737-800
    15:15 FR Porto Boeing 737-800
    16:35 FR Faro Boeing 737-800
    16:00 FR Zagreb Airbus A320
    16:40 FR Alicante Boeing 737-800
    19:10 FR Stockholm-Arlanda Boeing 737-800
    21:15 FR Sofia Boeing 737-800
    21:25 FR Palma de Mallorca Boeing 737-800

    Dienstag
    06:00 FR Gran Canaria Boeing 737-800
    06:05 FR London-Stansted Boeing 737-800
    08:55 W6 Tirana Airbus A321
    09:15 W6 Skopje Airbus A320
    09:20 W6 Sibiu Airbus A320
    10:50 FR Teneriffa-Süd Boeing 737-800
    12:50 MI Hurghada Airbus A320 (NEU)
    14:35 W6 Pristina Airbus A321
    20:25 W6 Belgrad Airbus A321
    20:25 FR Malaga Boeing 737-800

    Mittwoch
    06:45 FR Porto Boeing 737-800
    07:30 FR London-Stansted Boeing 737-800
    11:15 FR Valencia Boeing 737-800
    13:40 FR Agadir Boeing 737-800
    15:00 W6 Timisoara Airbus A320
    16:05 W6 Skopje Airbus A321

    Donnerstag
    06:00 FR Teneriffa-Süd Boeing 737-800
    06:10 FR London-Stansted Boeing 737-800
    08:55 W6 Tirana Airbus A321
    15:10 W6 Skopje Airbus A320
    16:30 FR Thessaloniki Boeing 737-800 (NEU)
    16:45 FR Sevilla Boeing 737-800
    18:45 FR Zagreb Boeing 737-800

    Freitag
    06:05 FR Alicante Boeing 737-800
    06:35 FR Teneriffa Boeing 737-800
    07:45 FR Bari Boeing 737-800
    08:20 FR Palma de Mallorca Boeing 737-800
    11:45 FR Fes Boeing 737-800
    12:25 FR Tel Aviv Boeing 737-800
    12:30 FR Mailand-Bergamo Boeing 737-800
    13:00 FR Barcelona-Girona Boeing 737-800
    15:55 FR Malaga Boeing 737-800
    16:55 FR Sevilla Boeing 737-800
    17:25 FR London-Stansted Boeing 737-800
    17:45 FR Zagreb Airbus A320

    Samstag
    06:00 FR Sevilla Boeing 737-800
    06:05 FR Alicante Boeing 737-800
    08:50 FR Stockholm-Arlanda Boeing 737-800
    08:55 W6 Tirana Airbus A321
    09:20 W6 Sibiu Airbus A320
    09:20 W6 Skopje Airbus A321
    10:30 FR Agadir Boeing 737-800
    10:35 FR Faro Boeing 737-800
    12:15 FR Gran Canaria Boeing 737-800
    13:00 FR Teneriffa Boeing 737-800
    13:30 FR London-Stansted Boeing 737-800
    14:35 W6 Pristina Airbus A321
    15:10 FR Valencia Boeing 737-800
    15:50 FR Sofia Boeing 737-800
    18:10 FR Palma de Mallorca Boeing 737-800
    20:25 W6 Belgrad Airbus A321
    21:30 FR Porto Boeing 737-800

    Sonntag
    06:00 FR Malaga Boeing 737-800
    06:05 FR Bari Boeing 737-800
    08:20 FR Palma de Mallorca Boeing 737-800
    08:25 FR Barcelona-Girona Boeing 737-800
    08:45 FR London-Stansted Boeing 737-800
    09:40 W6 Skopje Airbus A320
    11:15 FR Sevilla Boeing 737-800
    12:35 FR Mailand-Bergamo Boeing 737-800
    15:00 W6 Timisoara Airbus A320
    16:00 FR Alicante Boeing 737-800
    16:50 FR Sevilla Boeing 737-800
    17:55 FR Zagreb Boeing 737-800
    20:45 W6 Tirana Airbus A321
    23:00 FR London-Stansted Boeing 737-800


    Flugplan wird immer aktualisiert!


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Damit bisher folgende Flugziele:

    Linienflüge:



    Agadir:
    FR: --3--6- Boeing 737-800

    Alicante:
    FR: 1---567 Boeing 737-800

    Barcelona-Girona:
    FR: 1---5-7 Boeing 737-800

    Bari:
    FR: ----5-7 Boeing 737-800

    Faro:
    FR: 1----6- Boeing 737-800

    Fes:
    FR: 1---5-- Boeing 737-800

    Gran Canaria:
    FR: -2---6- Boeing 737-800

    London-Stansted:
    FR: 1234567 Boeing 737-800

    Mailand-Bergamo:
    FR: ----5-7 Boeing 737-800

    Malaga:
    FR: ----5-7 Boeing 737-800

    Palma de Mallorca:
    FR: 1---567 Boeing 737-800

    Porto:
    FR: 1-3--6- Boeing 737-800

    Sevilla:
    FR: ---4-67 Boeing 737-800

    Sofia:
    FR: 1----6- Boeing 737-800

    Stockholm-Arlanda:
    FR: 1----6- Boeing 737-800

    Tel Aviv:
    FR: 1---5-- Boeing 737-800

    Teneriffa-Süd:
    FR: -2-4-6- Boeing 737-800

    Thessaloniki: (NEU)
    FR: 1--4--- Boeing 737-800


    Valencia:
    FR: --3--6- Boeing 737-800

    Zagreb:
    FR: ----5-7 Airbus A320/Boeing 737-800



    Belgrad:
    W6: -2---6- Airbus A321

    Pristina:
    W6: -2---6- Airbus A321

    Sibiu:
    W6: -2---6- Airbus A320

    Skopje:
    W6: -2-4-67 Airbus A320/A321

    Timisoara:
    W6: --3---7 Airbus A320

    Tirana:
    W6: -2-4-67 Airbus A321



    Saisonale Ziele:


    Hurghada: (NEU)
    MI: -2----- Airbus A320


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Airlines:

    FR: Ryanair
    MI: Freebird Airlines Europe
    W6: Wizzair

Inhalte des Mitglieds Wheasel
Beiträge: 2168
Ort: Walzbachtal
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 46 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 46 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 479 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 484 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz