Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Aktuelles zu green airlinesDatum04.08.2020 17:47
    Foren-Beitrag von Banni im Thema Aktuelles zu green airlines

    Hm..warum ist eigentlich die neue Berlin-Verbindung von green-airlines noch nicht im FKB-Flugplan zu finden und es gibt auch noch keinen direkten Link bzw. Pressemeldung?

    Traut der FKB green-airlines nicht?

  • Aktuelles zu green airlinesDatum15.07.2020 18:48
    Foren-Beitrag von Banni im Thema Aktuelles zu green airlines

    Ich sehe das ganze schon eher positiv. Durch die ganze Klima-Debatte ist der Ansatz von greenairlines erstmal positiv zu sehen. Ich wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn mir das Konzept als schlüssig erscheint. Klar kann man auch bei anderen Airlines durch einen separaten Klimaausgleich seinen Co2-Fußabdruck verringern, aber bei greenairlines hätte man das dann gleich als Komplettpaket. Ich finde das sollte man unterstützen. Und auch bei Geschäftsreisenden findet ja ein umdenken statt.
    Wichtig ist halt auch Zuverlässigkeit bei Pünktlichkeit und Durchführung der Flüge von Anfang an. Das Image und die Ausführung muss den höheren Preis wert sein und auch darstellen, dann findet sich auch dauerhaft das passende Publikum. Mir ist eine kleine zuverlässige Airline sympathischer als ein großer Konzern der nicht "durchschaubar" ist und bei welchem die Aktionen nicht nachvollziehbar sind...als Beispiel fällt mir da Tuifly/Eurowings/Lufthansa ein...die gerade jetzt in der Coronazeit - die für alle schwer ist - nicht gerade vorbildlich agieren.

    Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und werde nach Möglichkeit auch buchen um meinen kleinen Teil dazu beizutragen das es ein Erfolg werden kann.

  • Sommerflugplan 2020Datum25.06.2020 18:58
    Foren-Beitrag von Banni im Thema Sommerflugplan 2020

    Kos ist jetzt aus dem Flugplan ganz verschwunden.
    Dann bin ich mal gespannt wann wir von TUIfly die Umbuchung auf einen anderen Flughafen (Stuttgat/Frankfurt) erhalten.
    :-(

  • Sommerflugplan 2020Datum11.06.2020 12:51
    Foren-Beitrag von Banni im Thema Sommerflugplan 2020

    TUIfly scheint jetzt die Flüge FKB-KGS auch ab 22.7. im W-Pattern zu fliegen.

    Wir haben für 22.-29.7. eine Änderung erhalten.

    FKB-KGS - 13:35 - 17:40 Uhr
    KGS-FKB - 10:30 - 12:40 Uhr

    nach meinen Recherchen ist es die Maschine aus Paderborn (A320) würde von deren Flugzeiten passen also PAD-KGS-FKB-KGS-PAD

    Hauptsache ab FKB :-)

  • Geplante Flüge / Bevorstehende TripsDatum16.01.2020 21:21
    Foren-Beitrag von Banni im Thema Geplante Flüge / Bevorstehende Trips

    22.07.2020 - FKB-KGS - X3 - 6:10 - 10:15
    29.07.2020 - KGS-FKB - X3 - 11:05 - 13:15

Inhalte des Mitglieds Banni
Beiträge: 26
Ort: Forst
Geschlecht: männlich

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, Airbusfan, Flieger, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz