#1

RE: Baden-Airpark vergibt Beratungs- und Vermarktungsauftrag

in Pressebereich 06.10.2016 15:38
von Lynx72 | 558 Beiträge | 555 Punkte

Zitat
04.10.2016 - Baden-Airpark GmbH vergibt Beratungs- und Vermarktungsauftrag an KUNZ-SCHULZE Immobilien
Vermarktungskonzept für weitere ca. 190.000m² wird erstellt

Rheinmünster, 04. Oktober 2016
Der Baden-Airpark blickt mittlerweile auf eine 19 jährige Erfolgsgeschichte als Gewerbepark und Regionalflughafen in Rheinmünster, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Baden-Baden, zurück. Seitdem konnten bereits ca. 1 Mio.m² Bauland erfolgreich vermarktet werden.

KUNZ-SCHULZE Immobilien wurde jetzt damit beauftragt ein Vermarktungskonzept für weitere ca. 190.000m² zu erstellen sowie entsprechende Nutzer für die Flächen zu finden. Die in Sektoren aufgeteilten Baugrundstücke können mit den Nutzungsarten Einzelhandel, Gastronomie, Kleingewerbe, Industrie sowie Logistik bespielt werden.

Zur weiteren Steigerung des Standortpotenzials wird derzeit u.a. ein direkter Autobahnanschluss an die A5 diskutiert. Nutzer wie Betreiber sehen einen großen Vorteil für den Standort in der offenen Kommunikations- und Verwaltungsstruktur, welche flexible Gestaltungsmöglichkeiten sowohl vor als auch nach Vertragsabschluss möglich machen.

Das Foto zeigt von links nach rechts Manfred Jung (Geschäftsführer Baden-Airpark), Thomas Kunz (Geschäftsführer Kunz-Schulze Immobilien), Jochen Mössinger (Bereichsleiter Immobilien und Technik Baden-Airpark).



Anscheinend müssen nun Profis ran, um die Grundstücke am Baden-Airpark zu vermarkten...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).