#46

RE: Aktuelles zu green airlines

in Aktuelles rund um den FKB 25.10.2020 19:40
von Moritz | 307 Beiträge | 471 Punkte

Auf der Website von Green Airlines sind nun Flüge von Paderborn nach Sylt und Zürich buchbar.
Ab FKB bleibt weiterhin nur Berlin buchbar.


elvis und Trident haben sich bedankt!
nach oben springen

#47

RE: Aktuelles zu green airlines

in Aktuelles rund um den FKB 25.10.2020 19:50
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Zitat von Moritz im Beitrag #46
Auf der Website von Green Airlines sind nun Flüge von Paderborn nach Sylt und Zürich buchbar.
Ab FKB bleibt weiterhin nur Berlin buchbar.


Die Buchungsmaske ist erweitert worden - buchbar ist ausser FKB-BER (noch) nichts....



elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#48

RE: Aktuelles zu green airlines

in Aktuelles rund um den FKB 25.10.2020 21:42
von Moritz | 307 Beiträge | 471 Punkte

Jedoch wurden die geplanten Verbindungen nach Hamburg ( ab 1/21 ) und Sylt (ab 6/21) wieder raus genommen und ab 3/21 wird von Paderborn gleich Sylt und Zürich angeflogen.


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#49

RE: Aktuelles zu green airlines

in Aktuelles rund um den FKB 29.10.2020 18:15
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

Start auf unbestimmt verschoben. Der FKB hat im WFP erst einmal Dezember drinne stehen. Green Airlines selbst will sich derzeit aber nicht auf einen Starttermin festlegen.


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Aktuelles zu green airlines

in Aktuelles rund um den FKB 02.11.2020 10:23
von A320 | 113 Beiträge | 119 Punkte

In einem ersten Vlog zum BER taucht auf der Abfluganzeige auch unser FKB auf. Leider natürlich mit dem Zusatz "gestrichen".
https://www.youtube.com/watch?v=cg0V7KJL...nel=BTB-concept
bei 02:03 min


Westi und elvis haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.11.2020 10:23 | nach oben springen

#51

RE: Aktuelles zu green airlines

in Aktuelles rund um den FKB 20.03.2021 23:52
von A320 | 113 Beiträge | 119 Punkte

Beim Spiel Paderborn-KSC konnte man greenairlines als Sponsor an der digitalen Werbebande wahrnehmen. Schon traurig, wie groß das Engagement in Paderborn ist, während hier Ziele gestrichen werden und eigentlich kaum Werbung gemacht wird.


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#52

RE: Aktuelles zu green airlines

in Aktuelles rund um den FKB 21.03.2021 15:32
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

Zitat von A320 im Beitrag #51
Beim Spiel Paderborn-KSC konnte man greenairlines als Sponsor an der digitalen Werbebande wahrnehmen. Schon traurig, wie groß das Engagement in Paderborn ist, während hier Ziele gestrichen werden und eigentlich kaum Werbung gemacht wird.


Abwarten.
Am FKB war man doch sehr „reserviert“, was das Engagement von GreenAirlines angeht. Auch der neue GF des FKB Hr. Kotzan spricht im aktuellen BNN Interview davon, dass „wenn die Voraussetzungen für eine nachhaltige Verfügbarkeit gegeben sind, wären wir sofort verfügbar. Aber die Perspektive und Nachhaltigkeit für die Passagiere müssen eben stimmen“. Das ist doch alles sehr im Konjunktiv geschrieben. Sicherlich will man seinen Gästen auch nicht zu viel versprechen. Erst recht in Anbetracht dessen, dass GreenAirlines wenig bis nichts vorzuweisen hat und das Vorhaben in dieser Zeit „mutig“ ist.


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Aktuelles zu green airlines

in Aktuelles rund um den FKB 07.06.2021 22:33
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Auf Facebook würde angekündigt, dass die Tickets ab FKB ab Juli buchbar sein sollen

Sind wir gespannt



Lynx72 und elvis haben sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 372 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).