#1

EW6804 Ankunft aus PMI am 10.09.22

in Tripreports 10.09.2022 21:39
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Hallo in die Runde…
Ich dachte meine heutige Situation am 10.09.2022 bei der Ankunft aus PMI am FKB muss ich jetzt doch mal los werden.
Der Flug startete in Palma rund 50 Minuten später um 15:30 Uhr und landete dann schließlich knapp 30 Minuten später um 17:17 Uhr.

Davor landeten FR5185 aus PMI um 16:46Uhr, FR5197 aus ZAD um 16:55Uhr und XC6187 aus Antalya um 17:04Uhr.

Als ich dann den Ankunftsbereich mit Gepäckbändern betrat stand das erste auf der linken Seite schon für unseren Flug EW6804 bereit…
Zu diesem Zeitpunkt war ca 17:30Uhr.
Doch dann begann der etwas unschöne Teil meiner heutigen Erfahrung…
Nebenan wurden noch die Gepäckstücke des Corendonfluges ausgegeben.
Doch bei uns weit und breit nichts, als dann mal 45Uhr Minuten um waren, wurde die Stimmung so langsam schlechter und einige waren schon sichtlich genervt, inzwischen betraten auch schon wieder die Passagiere des A34232 Fluges aus Heraklion die Ankunftshalle.

Letztendlich fuhren die ersten Gepäckstücke von unserem Flug um kurz nach 18:45Uhr mit dem Band in die Halle (Ankunft 17:17Uhr!).
Die Koffer wurden mit einem provokanten Applaus und Pfiffen des Großteils der Passagiere begrüßt…
Letztendlich habe ich das Terminal nach knapp 2 Stunden verlassen, was ich schon wirklich bitter fand.
Und als ich mein Gepäck um 19:25Uhr hatte, lief das Gepäckband des Aegean Fluges aus Heraklion welche um 18Uhr gelandet ist nach fast 90 Minuten auch noch nicht.

Ich will mit diesem Beitrag nur meine heutige Situation schildern und will keinem Mitarbeiter oder sonst wem die Schuld dafür geben, jedoch finde ich 1h 20 Minuten bis der erste Koffer auf dem Band liegt schon echt heftig…

VG Moritz


elvis hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.09.2022 21:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 328 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).