#1

RE: 2 Tage Berlin STR - SXF / TXL - FKB

in Tripreports 03.01.2010 21:46
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Übernahme aus altem Forum:

Hallo zusammen,

zwar nichts weltbewegendes, aber ich war geschäftlich 2 Tage in Berlin...

Abflug am 27.05.2009 ab STR ( Flugzeiten waren leider besser als ab FKB ) mit 4U um 06:40 nach SXF...



Geflogen mit einem Airbus A319, gebucht mit 134 Passagieren....bunt gemischtes Publikum, Eltern mit Kinnders, Geschäftsleute, viele Jugendliche....

Morgendliche Rush - Hour von 4 U in STR...



Flugroute quer über Deutschland, über Leipzig hinweg, Wetter war gut, konnte daher ein kleines Foto vom Airport machen...



Dann wenig später Anflug auf SXF bei relativ schönem Wetter...



Von Berlin selbst habe ich kaum Bilder gemacht, da ich ja nicht zum Spass dort war, sondern zu tun hatte......gewohnt habe ich am Ku'damm im Hotel California 4*...



Am Folgetag, dem 28.05.2009 nach TXL, dort mit AB zurück nach FKB. Hatte noch ein wenig Zeit um auf die Besucherterass zu gehen....war aber nicht lange dort, denn da ging ein Wind, dass man sich fast an den Boden ketten musste.....anbei ein paar kleine Bildchen...





Zurück Richtung Terminal C sah ich noch den Bayer04 Bus, die hatten 2 Tage später doch das Pokalendspiel in Berlin...



Noch kurz vor Abflug die neuen schönen Anzeigen im Terminal C und dann gings auch schon zurück in die Heimat...



Kurz und knapp und ohne Worte ein paar Bilder vom Heimflug ( mein Freund der Winglet ist auch immer schön zu sehen )







Dann Anflug auf FKB...die Suppe von Wetter lichtete sich etwas.....

Rennbahn von Iffezheim im Sonnenuntergangslicht...



Eine wartende Ryanair...wir waren aber schneller ( 14min früher und durften Erster*grinz* )



Ausgerollt und zurück zum Rollfeld rollend gelang mir noch dieser Schnappschuss der untergehenden Sonne...



Angekommen und kurz vorm Parken noch 3 Flieger....auf der linken Seite die HHI und auf der rechten Seite die beiden AB Dashs...





Schönen Feiertag noch...

Gruß Ulf



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Westi, Lynx72

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 348 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A343, Chromblau1, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).