#166

RE: Aktuelles zu Germania

in Aktuelles rund um den FKB 04.09.2015 08:18
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Lt. Airliners bekommt Dresden im Sommer 16 eine zweite Germania-Maschine am Flughafen stationiert.


nach oben springen

#167

RE: Aktuelles zu Germania

in Aktuelles rund um den FKB 16.09.2015 12:26
von Mc22 (gelöscht)
avatar

PMI ist über die Wintermonate nun Mal kein beliebtes Reiseziel,....

Das sehe ich anders. Selbst fliege ich jedes Jahr zur Mandelblüte, also im Februar, nach Malle. Von vielen Leuten, auch aus dem Elsass und der Pfalz, weiß ich dass Malle im Winter gerne besucht wird. Als es im Winterflugplan PMI noch gab (bis vor 3 oder 4 Jahren ??) waren die Flieger immer sehr gut ausgebucht. Es stünde der FKB-Geschäftsführung gut an, im Winterflugplan wieder PMI, mindestens 1 x pro Woche, aufzuhemen.


nach oben springen

#168

RE: Aktuelles zu Germania

in Aktuelles rund um den FKB 16.09.2015 14:57
von chris25 | 103 Beiträge | 110 Punkte

AB bedient PMI ab SCN bereits 2x die Woche im Winter. Dabei baut man seit 2 Jahren jährlich das Sitzplatzangebot aus. Mit wenigen Ausnahmen ist die Auslastung immer sehr gut. Das müsste ab FKB eigentlich auch 1/7 laufen


nach oben springen

#169

RE: Aktuelles zu Germania

in Aktuelles rund um den FKB 16.09.2015 15:31
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Leider ist ja das Thema Germania vorerst vorbei Die anderen machen ja nichts groß im Winter.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 329 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, Alex, B737, hoepfner1798, Koba, Moritz, Sasi01, Westi

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).