#1

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 04.01.2010 17:03
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Kurze Zusammenfassung

stationierte Maschinen:

1. AB Dash8Q400
2. AB (A319/737)
3. AB (A319/737)
4. ST (733)

Glaubt Ihr es wird noch eine weitere Maschine stationiert werden...?!?

Immerhin fehlen noch ein paar Ziele (Zuordnung zu einer Airline ) oder glaubt Ihr der Rest wird W-Pattern angeflogen...?!?

Ich denke eine weitere wird noch kommen ( XL Airways?? )

Gruß Ulf



nach oben springen

#2

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 04.01.2010 18:46
von A321 (gelöscht)
avatar

5. TRK (A320)


nach oben springen

#3

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 04.01.2010 19:16
von Anonymous

Kann mir kaum vorstellen das TRK ne 320 hier stationiert. Darin sehe ich keinen Sinn.


nach oben springen

#4

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 04.01.2010 19:18
von A321 (gelöscht)
avatar

schau dir den Flugplan an. Die fliegt morgens um 9.00 Uhr nach Antalya und kommt Abend wieder um 22.00 wieder zum FKB. Vielleicht ist ja noch Istanbul oder Ankara in Plan...


nach oben springen

#5

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 04.01.2010 19:25
von Anonymous

Ja das ist ein Tag...
Für mich das Anzeichen eines klassischen Nightstoppers. Daran erkenne ich jetzt jedenfalls noch keine Stationierung.
Ich für mich persönlich sehe kein potential... Nicht für Turkuaz


nach oben springen

#6

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 07.01.2010 11:03
von Anonymous

Salle!

Es wird ein Transferflug geben und sie wird nicht am FKB stationiert.Das ist ja wohl Offensichtlich, da am nächsten tag ein 320 ab Düsseldorf geht.


nach oben springen

#7

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 14.01.2010 20:54
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Hey @ all,

also XL Airways wird im Sommer 2010 definitiv keine Maschine am Baden Airport stationieren....

Bleibt also abzuwarten, wer die alltours Flüge übernimmt...

Gruß Ulf



nach oben springen

#8

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 14.01.2010 20:55
von A321 (gelöscht)
avatar

Vielleicht HHI oder X3. Aber ich denk net an die. Schön währe Condor.


nach oben springen

#9

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 14.01.2010 20:56
von Viri (gelöscht)
avatar

Hat GXL überhaupt irgendwo Flugzeuge stationiert? Die sind doch ne reine Charterairline, das würd mich aber arg wundern.


nach oben springen

#10

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 14.01.2010 21:00
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Zitat von Viri
Hat GXL überhaupt irgendwo Flugzeuge stationiert? Die sind doch ne reine Charterairline, das würd mich aber arg wundern.



GXL hat ein paar seiner Maschinen an Airports stationiert.....die übernehmen auch im Sommer 2010 wieder Flüge für X3...

Mir bekannt sind stationierte Maschinen in Basel und in Weeze....



nach oben springen

#11

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 14.01.2010 21:00
von A321 (gelöscht)
avatar

In Weeze stationiert XL Airways ein Flugzeug für den Sommerflugplan 2010.


nach oben springen

#12

RE: Stationierte Maschinen

in Aktuelles rund um den FKB 14.01.2010 21:05
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

in Dus auch 1 Flieger



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 495 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).