#1

RE: Bologna (BLQ) - 3.September 2010

in Tripreports 20.09.2010 10:50
von Anonymous

Hallole zusammen,

ich will euch von meinem Ausflug an den Aeroporto Guglielmo Marconi (Bologna) während meines Urlaubs berichten.

Ich hatte etwa eine Stunde Anfahrt und stellte mich erst mal an die falsche Kasse an der Mautstelle. (Immer schön die mit den weißen Schildern benutzen !!!) Diese hinter mich gebracht, war ich dann an der ?12? angekommen. Nettes Spotterplätzchen an einer mäßig befahrenen Straße. Leider gibt es dort keinen Schatten.
Neben den ganzen Alitalia, Air France, BA, Luftis, Austrian, ist der Aeroporto auch heftig Ryan verseucht.

Nun aber ein paar Bilder :

Meridiana - I-SMEN - MD82


Eurofly ? I-EEZF - A-320-214


Blue Panorama - EIDKL - B757-231


Air Dolomiti ? I-ADCD - ATR 72-212A


Air Nostrum ? EC-HZR ? Bombardier CRJ-200ER


TAP ? CS-TTC - A-319-111


Danube Wings ? OM-VRC - ATR 72-202


flyLAL Charters ? LY-FLE - B737-3L9




Insgesammt ist BLQ ein recht gemütlicher Flughafen. Aber immerhin sieht man ein paar für unsere Breitengrade nicht alltägliche Airlines.

So long ....


nach oben springen

#2

RE: Bologna (BLQ) - 3.September 2010

in Tripreports 05.10.2010 00:28
von Wheasel | 2.164 Beiträge | 2392 Punkte

schöne Bilder, danke fürs Zeigen



nach oben springen

#3

RE: Bologna (BLQ) - 3.September 2010

in Tripreports 05.10.2010 18:16
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Schön anzusehen, deine "Außenseiter".

Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).