#31

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 28.03.2016 20:02
von Lynx72 | 560 Beiträge | 555 Punkte

Zitat von Wheasel


Was mir heute gefehlt hat war die Wassertaufe...wird das nicht bei jedem Erstflug gemacht



Mit dem Erstflug nach Budapest wurde auch gleich ein Band u.a. mit der Inschrift: Budapest - Belgrad - Targu Mures durchschnitten. Ich glaube das war es mit Begrüßung für Wizz Air. http://youtu.be/-AfRiEzbAFI
Bei neuen Ryanair Zielen gibt es ja auch nicht die Wassertaufe, oder? Würde mich aber darüber freuen

Jetzt dürfen wir alle mal die Daumen drücken, dass die WizzAir Strecken funktionieren. Bin mal gespannt wie die Auslastung in einigen Wochen ist...
Rund 85% Auslastung soll Durchschnitt bei WizzAir sein.


nach oben springen

#32

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 30.03.2016 13:51
von A320 | 97 Beiträge | 96 Punkte

Die Zahlen zum Erstflug für Belgrad:

155 ankommende Fluggäste [von Belgrad],
und
138 abfliegende Fluggäste [nach Belgrad].

Quelle: Facebook FKB


nach oben springen

#33

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 10.07.2016 19:27
von Airbusfan | 594 Beiträge | 574 Punkte

Wie laufen denn eigentlich die drei Strecken, die Wizzair aktuell ab FKB bedient? Ich brauche keine genauen Zahlen, die ungefähre Durchschnittsauslastung pro Strecke würde mir schon reichen. Danke.


nach oben springen

#34

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 10.07.2016 21:24
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Airbusfan
Wie laufen denn eigentlich die drei Strecken, die Wizzair aktuell ab FKB bedient? Ich brauche keine genauen Zahlen, die ungefähre Durchschnittsauslastung pro Strecke würde mir schon reichen. Danke.



siehe meine destatis Auswertungen....
Die neuen folgen in den kommenden Tagen...



nach oben springen

#35

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 10.10.2016 06:58
von Airbusfan | 594 Beiträge | 574 Punkte

Weiß jemand warum Targu Mures heute nicht geflogen wird? Steht gar nicht im Plan auf der Badenairpark Webseite und war letzte Woche auch gestrichen. Ich hoffe dass die Flüge nicht schon aus dem Programm genommen wurden?


nach oben springen

#36

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 10.10.2016 07:41
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Zitat von Airbusfan
Weiß jemand warum Targu Mures heute nicht geflogen wird? Steht gar nicht im Plan auf der Badenairpark Webseite und war letzte Woche auch gestrichen. Ich hoffe dass die Flüge nicht schon aus dem Programm genommen wurden?



Flughafen ist auf Grund Baustelle zu. Wird ab Freitag wieder angeflogen


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#37

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 10.10.2016 07:58
von Airbusfan | 594 Beiträge | 574 Punkte

Ah danke für die Info.


nach oben springen

#38

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 07.10.2017 07:09
von Kleiner Bär | 26 Beiträge | 26 Punkte

Warum kann man Budapest nur bis 16.12. buchen ??


Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn !!!


nach oben springen

#39

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 07.10.2017 11:56
von Airbusfan | 594 Beiträge | 574 Punkte

Wizzair hat Budapest ab FKB gestrichen leider. Nur Belgrad wird weiter geflogen. Wurde im Forum bereits gepostet.


nach oben springen

#40

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 27.05.2018 22:33
von Airbusfan | 594 Beiträge | 574 Punkte

Wizzair kommt gerade mit der HA-LTC rein. Ist ein A321. Vermutlich das erste Mal überhaupt, dass Wizzair mit einem A321 zum FKB kommt. Da der Flug 2h Verspätung hat, vermute ich aber mal, dass die HA-LTC den Flug von dem geplanten A320 wegen dem späten Start übernommen hat.


nach oben springen

#41

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 03.06.2019 18:10
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Morgen, 04.06.2019 gibt W6 eine Pressekonferenz in Wien.

Thema ist die weitere Expansion in Wien...

Vielleicht springt ja eine 2/7 Verbindung nach VIE raus *positivdenk*



A320, Banni und flybaden haben sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 04.06.2019 17:42
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

....leider nichts geworden....Bremen hat den Zuschlag bekommen



nach oben springen

#43

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 17.06.2019 17:47
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Ab heute ist nun endlich Sibiu im Angebot.

Sollte die Buchungsmaske von Wizzair stimmen, so sind auf dem Erstflug an den FKB heute 171 Passagiere

Die Vorausbuchungen sind auf jeden Fall vielversprechend, drücken wir die Daumen, dass die Strecke gut läuft und wizzair mit weiteren Zielen auf uns baut...



Airbusfan, oxygen und elvis haben sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 18.06.2019 18:11
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Erfolgreicher Start des Wizz Air Erstfluges zwischen #Sibiu (SBZ) und #FKB

Am Montagabend landete pünktlich um 19:35 Uhr, besetzt mit 169 Passagieren, der #WizzAir Erstflug aus dem rumänischen Sibiu (#SBZ) am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) und startete planmäßig um 20:05 Uhr mit 144 Fluggästen an Bord zurück nach Sibiu.

Mit Sibiu wurde nach #Skopje (Erstflug am 19.03.19) die zweite neue Wizz Air Verbindung im FKB-Sommerflugplan aufgenommen. Am 4. August folgt mit #Timisoara (TSR), der rumänischen Partnerstadt von Karlsruhe, das dritte neue Ziel im Wizz Air Flugangebot des FKB.

Begrüßt wurde die Crew des Sibiu Erstfluges von Eric Blechschmidt, Bereichsleiter Profit Center Verkehr am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) und Baden-Airpark Marketingleiterin Elke Fleig mit dem neuen und exklusiven FKB Kaffee "Take Off" von der, auf dem Baden-Airpark ansässigen, Kaffeerösterei Cofea Adoro.

Flüge von und nach Sibiu werden, wie auch die Verbindungen nach Skopje, Timisoara und #Belgrad, zweimal wöchentlich von Wizz Air am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) angeboten.
Buchbar sind die Flüge unter www.wizzair.com. Hier finden sich auch alle weiteren Informationen zu den Flugzeiten und den Buchungsbestimmungen. Zudem wird die Fluggesellschaft für die Passagiere zukünftig die Emissions-Angabe in ihrer monatlichen Statistik veröffentlichen. Nach eigenen Angaben arbeitet Wizz Air mit der geringsten CO²-Emission pro Passagier und Flugkilometer im Vergleich mit den anderen europäischen Mitbewerbern.

Das FKB-Team

Quelle:
https://www.facebook.com/202782923117185...09978539064268/



Lynx72 hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: Aktuelles zu Wizzair

in Aktuelles rund um den FKB 19.07.2019 18:46
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

Nach Masuren in die Ferien von Bremen

Wizz Air at the launch of winter 2019/20 schedule plans to offer new Polish route from Bremen, with the addition of Bremen – Olsztyn-Mazury route. From 27OCT19, Airbus A320 aircraft is scheduled to operate this route twice a week.

W62148 BRE1655 – 1830SZY 320 37
W62147 SZY1900 – 2040BRE 320 37


https://www.routesonline.com/news/38/air...-late-oct-2019/


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Norb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10876 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Norb, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).