#1

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 02.02.2011 16:13
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

Nun auch offiziel vom Baden Airport bestätigt:

Hier die Ankunftszeiten:

2.3.11 --3---- 11:15

9.3.11-6.4.11 --3---- 8:30

13.4.11-14.5.11 --3---- 13:30

16.6.11-23.6.11 ---4--- 15:15 via Erfurt

24.8.11-5.10.11 --3---- 8:45



nach oben springen

#2

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 02.02.2011 19:30
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Fliegen die ab/zum fkb nur mit ihren 738? Ich würde gerne ihre 733 (ex Pegasus) wieder erwischen.


nach oben springen

#3

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 02.02.2011 19:42
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

ich glaube die werden meistens mit ihren B734 und B738 kommen



nach oben springen

#4

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 02.03.2011 09:09
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

heute kam die TC-TJB (B737-300)



nach oben springen

#5

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 02.03.2011 14:09
von Yetibernd (gelöscht)
avatar



Uploaded with ImageShack.us

Gruß

Yetibernd


nach oben springen

#6

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 02.03.2011 14:31
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Na toll, das ist genau die (TJB) die ich wollte und sehe es erst als sie da war.


nach oben springen

#7

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 09.03.2011 10:18
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

CAI kam heute mit TC-TJG B737-800



nach oben springen

#8

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 18.08.2011 12:09
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Zitat von TiSi24
Hallo zusammen!

Ab heute soll doch lt. Flugplan Correndon nach Antalya fliegen. Lt. Tagesflugplan fand der Flug nicht statt.
Sind die Mittwochsflüge jetzt gestrichen oder nur um eine Woche verschoben?

Gruß



nach oben springen

#9

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 15.06.2022 22:50
von Westi | 62 Beiträge | 135 Punkte

Corendon gibt für Sommer 23 die Antalya Flüge zur Buchung frei 2/7
Flugzeiten identisch zum aktuellen Sommerflugplan.


Moritz, Wheasel und elvis haben sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 16.06.2022 21:01
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

hoffen wir mal, dass Izmir auch noch nachkommt.


nach oben springen

#11

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 16.06.2022 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir haben noch nichtmal die Hälfte des aktuellen SFPs rum, außerdem sind die Flüge nach Izmir noch gar nicht gestartet in diesem SFP. Es ist noch sehr früh und es werden jetzt gerade mal die ersten Antalya Flüge für den nächsten SFP freigeschaltet, der Rest wird schon noch kommen, nach und nach in den nächsten Monaten.


Wheasel hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 16.06.2022 22:27
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Derzeit hat Corendon Europe in Deutschland/Schweiz 11 Maschinen stationiert:

DUS 3
CGN 2
HAJ 2
NUE 2
FMO 1
EAP 1

Nachdem man vor Corona in einem Interview noch gesagt hatte, man stationiert in DACH nur Maschinen an Airports, die kein Curfew haben und nun auch welche in DUS und EAP stehen, hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass wir auch eine abbekommen

Fast konkurrenzlos unterwegs zu sein und 2x die Woche RedEyes wie ab Basel und Düsseldorf und der Kittel wär geflickt



elvis hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.06.2022 22:35 | nach oben springen

#13

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 17.06.2022 15:04
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #11
Wir haben noch nichtmal die Hälfte des aktuellen SFPs rum, außerdem sind die Flüge nach Izmir noch gar nicht gestartet in diesem SFP. Es ist noch sehr früh und es werden jetzt gerade mal die ersten Antalya Flüge für den nächsten SFP freigeschaltet, der Rest wird schon noch kommen, nach und nach in den nächsten Monaten.


Also, soweit ich das sehe fliegt seit dem 26.05. jeden Donnerstag eine Corendon nach Izmir.


Moritz, elvis und A320 haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 17.06.2022 15:05 | nach oben springen

#14

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 13.08.2022 22:37
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Also ich habe so langsam das Gefühl Corendon verabschiedet sich (außer Antalya Flüge) langsam vom FKB…

Dies Gefühl hab ich weil:
Zum einen ist Hurghada und Gran Canaria/Las Palmas diesen Winter nicht mehr ab FKB buchbar, dafür neu ab STR…

Zum anderen ist Heraklion/Kreta und Rhodos ab FKB für Sommer 2023 noch nicht buchbar, dafür hat man heute beide Ziele für Sommer 23 neu ab STR zur Buchung frei geschaltet…

Natürlich kann Heraklion und Rhodos ab FKB noch kommen, jedoch sieht man meiner Meinung nach bei Corendon leider eher eine rückläufige Tendenz der Präsenz am FKB…
TUI muss einfach endlich wieder eine Maschine bei uns stationieren und die ganzen Ziele am Mittelmeer, Ägypten, Kanaren bedienen…
Was denkt ihr so?


A320 und elvis haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.08.2022 22:39 | nach oben springen

#15

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 28.09.2022 13:19
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Zitat von Moritz im Beitrag Winterflugplan 2022/2023
Corendon Airlines:

Fuerteventura wird erst gar nicht aufgenommen und für den kompletten Winter gestrichen.


Diese Nachrichten werden bei Corendon zum Alltag!!!


Nachdem nun auch wir wieder von Streichungen / Reduzierungen von Corendon betroffen sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle Strecken ex Deutschland aufzulisten, die entweder reduziert, gestrichen oder vorzeitig beendet wurden:

Basel
Lanzarote
Kayseri

Berlin – Brandenburg
Izmir
Hurghada
Bodrum
Kayseri
Bodrum

Bremen
Hurghada
Izmir

Düsseldorf
Adana
Funchal
Gaziantep
Sharm El Sheikh
Samsun
Trabzon
Ankara
Diyabakir
Lamezia Terme
Rhodos
Olbia

Erfurt
Las Palmas
Hurghada
Rhodos
Heraklion
Fuerteventura

Frankfurt
Ankara

Friedrichshafen
Hurghada
Rhodos
Heraklion
Fuerteventura

Hamburg
Kayseri
Izmir
Bodrum
Ankara
Rhodos
Heraklion

Hannover
Sharm El Sheikh
Adana
Agadir
Diyabakir
Funchal
Kayseri
Ankara
Faro
Olbia
Korfu
Kos
Fuerteventura
Samsun
Bodrum
Izmir
Hurghada


Karlsruhe / Baden-Baden
Fuerteventura
Izmir
Rhodos
Heraklion
Hurghada
Las Palmas

Köln-Bonn
Funchal
Adana
Gaziantep
Ankara
Kayseri
Trabzon
Zonguldak
Gazipasa
Bodrum
Rhodos
Hurghada

Leipzig - Halle
Hurghada

Memmingen
Fuerteventura
Hurghada
Heraklion
Rhodos

München
Ankara
Fuerteventura
Bodrum
Izmir

Münster – Osnabrück
Funchal
Zonguldak
Adana
Ankara
Faro
Kos

Niederrhein Weeze
Antalya
Las Palmas
Hurghada

Nürnberg
Sharm El Sheikh
Agadir
Funchal
Izmir
Ibiza
Chania
Thessaloniki
Bodrum
Faro

Paderborn
Fuerteventura
Heraklion
Rhodos
Izmir

Rostock-Laage
Rhodos

Saarbrücken
Las Palmas
Hurghada
Heraklion
Fuerteventura

Stuttgart
Las Palmas
Ankara
Izmir
Bodrum
Kayseri



Moritz, Lynx72 und elvis haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 28.09.2022 18:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 630 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).