Aktuelles zu Corendon Airlines
RE: Aktuelles zu Corendon Airlines
in Aktuelles rund um den FKB 02.03.2011 14:09von Yetibernd (gelöscht)
in Aktuelles rund um den FKB 16.06.2022 21:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Wir haben noch nichtmal die Hälfte des aktuellen SFPs rum, außerdem sind die Flüge nach Izmir noch gar nicht gestartet in diesem SFP. Es ist noch sehr früh und es werden jetzt gerade mal die ersten Antalya Flüge für den nächsten SFP freigeschaltet, der Rest wird schon noch kommen, nach und nach in den nächsten Monaten.
in Aktuelles rund um den FKB 16.06.2022 22:27von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Derzeit hat Corendon Europe in Deutschland/Schweiz 11 Maschinen stationiert:
DUS 3
CGN 2
HAJ 2
NUE 2
FMO 1
EAP 1
Nachdem man vor Corona in einem Interview noch gesagt hatte, man stationiert in DACH nur Maschinen an Airports, die kein Curfew haben und nun auch welche in DUS und EAP stehen, hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass wir auch eine abbekommen
Fast konkurrenzlos unterwegs zu sein und 2x die Woche RedEyes wie ab Basel und Düsseldorf und der Kittel wär geflickt
in Aktuelles rund um den FKB 17.06.2022 15:04von Sasi01 • | 352 Beiträge | 419 Punkte
Zitat von Gast im Beitrag #11
Wir haben noch nichtmal die Hälfte des aktuellen SFPs rum, außerdem sind die Flüge nach Izmir noch gar nicht gestartet in diesem SFP. Es ist noch sehr früh und es werden jetzt gerade mal die ersten Antalya Flüge für den nächsten SFP freigeschaltet, der Rest wird schon noch kommen, nach und nach in den nächsten Monaten.
Also, soweit ich das sehe fliegt seit dem 26.05. jeden Donnerstag eine Corendon nach Izmir.
in Aktuelles rund um den FKB 13.08.2022 22:37von Moritz • | 363 Beiträge | 598 Punkte
Also ich habe so langsam das Gefühl Corendon verabschiedet sich (außer Antalya Flüge) langsam vom FKB…
Dies Gefühl hab ich weil:
Zum einen ist Hurghada und Gran Canaria/Las Palmas diesen Winter nicht mehr ab FKB buchbar, dafür neu ab STR…
Zum anderen ist Heraklion/Kreta und Rhodos ab FKB für Sommer 2023 noch nicht buchbar, dafür hat man heute beide Ziele für Sommer 23 neu ab STR zur Buchung frei geschaltet…
Natürlich kann Heraklion und Rhodos ab FKB noch kommen, jedoch sieht man meiner Meinung nach bei Corendon leider eher eine rückläufige Tendenz der Präsenz am FKB…
TUI muss einfach endlich wieder eine Maschine bei uns stationieren und die ganzen Ziele am Mittelmeer, Ägypten, Kanaren bedienen…
Was denkt ihr so?
in Aktuelles rund um den FKB 28.09.2022 13:19von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Zitat von Moritz im Beitrag Winterflugplan 2022/2023
Corendon Airlines:
Fuerteventura wird erst gar nicht aufgenommen und für den kompletten Winter gestrichen.
Diese Nachrichten werden bei Corendon zum Alltag!!!
Nachdem nun auch wir wieder von Streichungen / Reduzierungen von Corendon betroffen sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle Strecken ex Deutschland aufzulisten, die entweder reduziert, gestrichen oder vorzeitig beendet wurden:
Basel
Lanzarote
Kayseri
Berlin – Brandenburg
Izmir
Hurghada
Bodrum
Kayseri
Bodrum
Bremen
Hurghada
Izmir
Düsseldorf
Adana
Funchal
Gaziantep
Sharm El Sheikh
Samsun
Trabzon
Ankara
Diyabakir
Lamezia Terme
Rhodos
Olbia
Erfurt
Las Palmas
Hurghada
Rhodos
Heraklion
Fuerteventura
Frankfurt
Ankara
Friedrichshafen
Hurghada
Rhodos
Heraklion
Fuerteventura
Hamburg
Kayseri
Izmir
Bodrum
Ankara
Rhodos
Heraklion
Hannover
Sharm El Sheikh
Adana
Agadir
Diyabakir
Funchal
Kayseri
Ankara
Faro
Olbia
Korfu
Kos
Fuerteventura
Samsun
Bodrum
Izmir
Hurghada
Karlsruhe / Baden-Baden
Fuerteventura
Izmir
Rhodos
Heraklion
Hurghada
Las Palmas
Köln-Bonn
Funchal
Adana
Gaziantep
Ankara
Kayseri
Trabzon
Zonguldak
Gazipasa
Bodrum
Rhodos
Hurghada
Leipzig - Halle
Hurghada
Memmingen
Fuerteventura
Hurghada
Heraklion
Rhodos
München
Ankara
Fuerteventura
Bodrum
Izmir
Münster – Osnabrück
Funchal
Zonguldak
Adana
Ankara
Faro
Kos
Niederrhein Weeze
Antalya
Las Palmas
Hurghada
Nürnberg
Sharm El Sheikh
Agadir
Funchal
Izmir
Ibiza
Chania
Thessaloniki
Bodrum
Faro
Paderborn
Fuerteventura
Heraklion
Rhodos
Izmir
Rostock-Laage
Rhodos
Saarbrücken
Las Palmas
Hurghada
Heraklion
Fuerteventura
Stuttgart
Las Palmas
Ankara
Izmir
Bodrum
Kayseri
Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online: Chromblau1, Westi Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mark69 Besucherzähler Heute waren 274 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 180 Gäste und 9 Mitglieder online. |