#16

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 28.09.2022 13:46
von Moritz | 311 Beiträge | 480 Punkte

Vielen Dank für deine Mühe…

Wieso fliegen die nicht einfach nur nach Antalya, scheint ja das einzigste zu sein was sie noch annähernd hin bekommen…

Am FKB sollte die Entwicklung von Corendon ein weiteres Indiz dafür sein, dass man sich bei TUI für eine Stationierung eines Flugzeugs am FKB stark machen muss.


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 07.10.2022 21:41
von Moritz | 311 Beiträge | 480 Punkte

Was macht Corendon eigentlich im Sommer 23?
Ab FKB nur noch Antalya und das ist auch kein Problem welches nur den FKB betrifft.
SCN, FDH, FMM, FKB, FMO, PAD usw. verlieren nach aktuellem Stand unter anderem die Verbindungen zu den griechischen Inseln.
Auch ab der Base FMO ist außer AYT noch gar nichts buchbar.
Generell ist außer AYT nur an sehr wenigen deutschen Airports was anderes buchbar.
Man könnte meinen als ob sich Corendon auf dem Rückzug vom deutschen Markt befände oder zumindest die Kapazität auf dem deutschen Markt drastisch reduzieren würde…


elvis hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 07.10.2022 21:45 | nach oben springen

#18

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 08.10.2022 18:30
von Wheasel | 2.169 Beiträge | 2403 Punkte

Zitat von Moritz im Beitrag #17
Was macht Corendon eigentlich im Sommer 23?
Ab FKB nur noch Antalya und das ist auch kein Problem welches nur den FKB betrifft.
SCN, FDH, FMM, FKB, FMO, PAD usw. verlieren nach aktuellem Stand unter anderem die Verbindungen zu den griechischen Inseln.
Auch ab der Base FMO ist außer AYT noch gar nichts buchbar.
Generell ist außer AYT nur an sehr wenigen deutschen Airports was anderes buchbar.
Man könnte meinen als ob sich Corendon auf dem Rückzug vom deutschen Markt befände oder zumindest die Kapazität auf dem deutschen Markt drastisch reduzieren würde…


Warte einfach noch ein bisschen ab...es ist bei vielen noch kein Sommerflugplan bekannt bzw veröffentlicht...

Die Grösse des Programms wird auch davon abhängen, wie viel mit eigenem Metall geflogen werden kann und wie viele WetLeaser wieder an Bord sind...

Auch könnte ich mir vorstellen, dass auch SunExpress wiederkommen kann, da man den WetLease für AnadoluJet verloren hat und somit 25 Maschinen mehr hat im Sommer 2023...

Bis Ende Oktober, Anfang November werden wir schon etwas sehen....



Westi und elvis haben sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 09.10.2022 12:44
von Westi | 62 Beiträge | 135 Punkte

Fuerteventura ist nur im April 2023 aktuell wieder buchbar


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#20

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 10.10.2022 18:18
von Moritz | 311 Beiträge | 480 Punkte

Im April war es schon die ganze Zeit buchbar….
Und wenn man sich die letzten Streichungen anschaut werden die paar Flüge im April sicher auch noch gestrichen.


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: Aktuelles zu Corendon Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 25.12.2022 11:01
von Iffze | 8 Beiträge | 4 Punkte

Eine Scheiß Airline ist das - kein Verlass - keine Kontinuität 0

Haben sich letzten Sommer sehr viel versaut. Ich persönlich hatte gerade Glück im September nach Kreta, da da gerade alles glücklicherweise kurzfristig lief.
Ich kenne genügend andere da war es anders. Weiß nicht wie die noch angenommen werden , kommenden Sommer. Aber wer weiß, schaunmermal....


Ryanair - Vielflieger
elvis hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 333 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 362 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12034 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, Alex, hoepfner1798, Ludo757, Lynx72, Moritz, TJS, tommyw, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).