#31

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.04.2011 14:59
von Anonymous

die Webcam geht mittlerweile wieder!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.04.2011 15:27
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

ich finde sie trotzdem immernoch bissel mager!!!
die aktualisierungsrate klappt ja mal gar nicht und was ist mit den Positionen links neben dem tower?
die sieht man wieder nicht!
Ist es so teuer ne schwenkbare oder steuerbare webcam zu installieren,
wie sie in fast jedem skigebiet zu finden sind...?

Grüße maxx78


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.04.2011 16:04
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du für Forderungen stellst. Die Webcam ist eine _freiwillige_ Aktion des Flughafens, um den Zuschauern entgegen zu kommen. Wäre ich der Chef des Flughafens, wäre die Webcam bei solchen Posts schneller weg als du gucken kannst. Es gibt nicht viele Flughäfen, die sowas haben, da können wir froh sein, dass wir wenigstens so nen Service haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.04.2011 16:24
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

sorry, dass ich gemeckert habe, aber es gibt einige grosse und auch kleinere flughäfen/-plätze die ne bessere cam haben. sowas lockt kunden an, man kann sich über wetter und sonstiges informieren (live wohlgemerkt) und werbung machen...
natürlich gibts auch solche die keine cam und internet angebote haben... in der heutigen zeit mit internet handy usw. aber fast schon ein fehler...
gruß maxx78


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.04.2011 16:28
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hallo Leute,
die Cam sitzt auf der Spitze eines Lichtmastes, wer soll die bitteschön jedesmal warten, wenn die Drehsteuerung nen Macken hat?
Glaube nicht, dass dort jemand hochsteigt, um die Cam zu reparieren.
Wenn die mal kaputt ist, gibt es halt keine Bilder mehr.

Gruß A380Evo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.04.2011 19:33
von daschaos | 140 Beiträge | 140 Punkte

Zitat von maxx78
sorry, dass ich gemeckert habe, aber es gibt einige grosse und auch kleinere flughäfen/-plätze die ne bessere cam haben. sowas lockt kunden an, man kann sich über wetter und sonstiges informieren (live wohlgemerkt) und werbung machen...



Die Kunden sind Fluggäste und wer schaut sich vor seinem Flug schon den Flughafen an und will ein bißchen rumschwenken. Das sind spielerein, die einfach unnötig sind.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 13.04.2011 13:08
von Anonymous

kann man euch den gar nix recht machen?
jetzt ist die Webcam in Betrieb und schon geht das gemecker wieder los,seit doch froh das unser Flughafen zu den wenigen zählt die überhaupt eine haben.
Z.b Muc,Fra pder LEJ haben gar keine,und da beklagt ihr euch noch das diese Webcam zu wenig bietet,also meine Meinung nach immerhin besser als gar keine.
schönen Nachmittag noch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 13.04.2011 15:07
von Matthias1172 | 52 Beiträge | 52 Punkte

An die Admins:
Ich wäre dafür, dass man das Ding hier dicht macht.
Unnötige Diskusion die nur zu Streitereien führt.
Wir sind hier nicht in einem Kindergarten!
Solche Threads stoßen potentielle Interessenten an dem Forum ab und stören die Seriösität ungemein.


Gruß Matthias

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 13.04.2011 15:36
von Anonymous

soll das jetzt eine Beschuldigung gegenüber mir sein???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 13.04.2011 19:05
von Matthias1172 | 52 Beiträge | 52 Punkte

Nein ganz im Gegenteil, ich bin ja absolut deiner Meinung.
Es geht mir um keine Perosn sondern um die Diskusion im Allgemeinen.
Sie führt einfach zu nichts nur zu streit und ist absolut unnötig.
Seit es die Webcam gibt lese ich ständig solche nachrichten, dass die Webcam nicht geht, warum das so ist. Dann geht sie wieder und es kommen beschwerden, dass sie nur den Bereich abdeckt und und und....
Man kann es einfach keinem Recht machen und ich habe es einfach satt ständig in dem Forum nur von dieser Webcam zu lesen. Und damit hab ich meinen letzten Senf zu diesem Thema gegeben.
Bitte tut uns allen den gefallen und schließt diesen Thread sonst wird es nie aufhören. Danke!


Gruß Matthias

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10876 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Norb, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).