#1

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 21.01.2010 20:58
von Taxi-Driver | 2 Beiträge | 2 Punkte

Irgendwie nervt das langsam,entweder die Webcam ist dauernd aus,oder
funktioniert nicht richtig.der FKB ist da noch Meilenweit von einem Int.
Airport entfernt. gg Bernd


Es ist nie zu spät...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 21.01.2010 22:04
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

An deiner Stelle würde ich mich mal nicht so beschweren. Flughäfen wie Frankfurt oder München haben gar keine Webcam und sind mit die größten Flughäfen in Europa. Du solltest froh sein, dass wir sowas überhaupt haben, damit geht der Baden Airpark einen großen Schritt auf die Menschen zu.

Man wird schon seine Gründe haben, die Cam auszumachen, und technische Defekte bleiben leider nie aus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 22.01.2010 14:53
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Es hat Gründe, wenn die Webcam aus ist, die wird nicht einfach so abgeschaltet.
Manches Mal ist es der Wunsch des Kunden, anderes Mal ist es um den Gästen eine gewisse "Intimsphäre" zu gewährleisten, desweiteren, falls der Besuch militärischer Natur ist, ist es schlicht und ergreifend nicht gewünscht, dass Live-Bilder von Maschinen übertragen werden.

Man sollte auf dieser Sache jetzt auch nicht rumhacken, wenn die Webcam aus ist, kann man ja auch noch zum FKB fahren und gucken.........

Gruß A380Evo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 05.04.2010 09:56
von Anonymous

jetz geht sie wieder nich weiß man warum?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 05.04.2010 10:21
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Vielleicht steht was wieder von der Regierung oder... am FKB. Naja ich werde eh heute mal wieder zum FKB gehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 05.04.2010 19:06
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Es war am Samstag eine C17 hier, die ist aber wieder am Sonntag abgeflogen, wahrscheinlich hat der Mitarbeiter, der die Webcam betreut, einfach noch frei.
Gruß A380Evo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 05.04.2010 19:57
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Die ist immer noch da. Ich war vorhin am FKB, da stand sie noch da. Ich hab auch ein Bild. Kommt zu den FKB-BILDERN.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 06.04.2010 14:45
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Dann ist sie wieder da, denn am Sonntag ging sie raus.

Gruß A380evo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 06.04.2010 19:15
von Anonymous

Die C17 ist wie Volker schon gesagt hat, zweimal dagewesen. Heute Mittag ist sie dann gegen 1300 Uhr wieder verschwunden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 15.04.2010 15:51
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Was ist grad auf dem FKB?? Es ist ein Privatjet und man kann ihn von der Webcam aus sehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 15.04.2010 15:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

müsste eine Gulfstream P4-SBR sein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 06.06.2010 16:06
von TiSi24 | 24 Beiträge | 24 Punkte

Was ist den mit der Webcam los?Die funktioniert ja schon ewig nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 06.06.2010 19:48
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Schätze mal, das ist wegen den Bauarbeiten, da die Jungs ja von Ihrem Cheffe überwacht werden könnten - das ist in Deutschland verboten !!!

Gruß A380Evo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 06.06.2010 20:14
von DTM | 15 Beiträge | 15 Punkte

Schwaches Argument.
Könnten Flughafenmitarbeiter, welcher an einem Flugzeug arbeiten, nicht dadurch auch überwacht werden ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Webcam am FKB...

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 07.06.2010 14:49
von Phoenix | 35 Beiträge | 35 Punkte

Die webcam ist ganz einfach derzeit defekt. Der private Betreiber wurde
bereits darauf hingewiesen, hat aber bisher nicht reagiert.
Die webcam wird auch nicht vom Flughafen, sondern einer Fremdfirma betreut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mike2016

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).