#1

RE: Zürich 2012 (Viele Bilder!!!)

in Tripreports 30.08.2012 16:41
von Anonymous



Da mein erster Besuch in Zürich schon verjährt ist,musste ich mal wieder in die Schweiz um die neueste Attraktion des Flughafen Zürich das Dock B ausprobieren und mal wieder ein paar Fliegerchen fotografieren
Im Petto hätte ich einmal einen 340 der Schweizer während er von seinem Schlafplätzchen zum Dock E gezogen wird

Dann hätte ich da einmal einen 346 der Thailänder der gerade aus dem Schlaf geweckt wird,um ebenfalls seinen Dienst am Dock E beginnen zu können

Hier wird er gerade geboardet

dann wäre da einmal ein 321 der Türken,der gerade rausgeschoben wird um in Richtung Türkei abzuheben

Gerade richtig erwischt: eine 767 der United Airlines beim Takeoff in Richtung Staaten:

Und die United beim Überflug an uns vorbei:

Genau vor meiner Nase parkte dann ein Embraer der Franzosen

einen britischen 321 der gerade zum Gate rollt

Eine niederländische 737

Hier seht ihr einen 320 der Edelweiss Air mit dem Mega-Atari der gerade zum Start rollt

Jetzt folgen ein paar Bilder des Mega-Ataris während des Take-offs
einmal der Singapore A380 beim Take-off

Und einmal beim Rotate

Das war es erst mal ich hoffe die Bilder sind mindestens ein bisschen was,ja ich weiß sie sind nicht das beste aber ich musste eben das beste rausholen
PS:Der flughafen ist meiner Meinung der beste Flughafen den ich bisher besucht habe


nach oben springen

#2

RE: Zürich 2012 (Viele Bilder!!!)

in Tripreports 30.08.2012 18:32
von spotter | 111 Beiträge | 111 Punkte

Die armen Flugzeuge bekommen von dir scheinbar prinzipiell immer die Tragflächen abgeschnitten...
Wenn du wirklich das Beste rausholen möchtest, fange das nächste Mal damit an, dass du auf dem Display (im Sucher?) darauf achtest, die Maschine komplett im Bild zu haben.


Gruß
Kevin

www.lha-spotter.de
www.airportfox.de


nach oben springen

#3

RE: Zürich 2012 (Viele Bilder!!!)

in Tripreports 30.08.2012 19:10
von Anonymous

na das nenn ich doch mal konstruktive Kritk mit der man was anfangen kann!
danke für deine Tipps ich werde deine Kritikpunkte beim nächsten Mal angehen


nach oben springen

#4

RE: Zürich 2012 (Viele Bilder!!!)

in Tripreports 30.08.2012 19:24
von spotter | 111 Beiträge | 111 Punkte

Schön, dass du meine Kritik beherzigen willst.

Kleiner Tipp noch: Lade dir doch mal Picasa von google herunter.
Dieses Bearbeitungsprogramm ist kostenlos und bietet für den Anfang schon ganz nützliche Funktionen, z.B. kannst du damit die Bilder zuschneiden und den Horizont ausrichten (also gerade machen).
Außerdem ist dieses Programm extrem leicht zu handhaben.


Gruß
Kevin

www.lha-spotter.de
www.airportfox.de


nach oben springen

#5

RE: Zürich 2012 (Viele Bilder!!!)

in Tripreports 30.08.2012 19:53
von Anonymous

okay merci für den Tipp


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).