#46

RE: Tagestrip mit Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 21.02.2010 11:10
von A321 (gelöscht)
avatar

Schade dass es keine Verbindung zum London-City Airport gibt


nach oben springen

#47

RE: Tagestrip mit Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 21.02.2010 18:42
von ringlo (gelöscht)
avatar

Für einen Tagestrip von Stansted aus kann ich Cambridge sehr empfehlen:
Das ist nicht allzu weit weg und die wichtigsten Sehenwürdigkeiten kann man locker in einem Tag "ablaufen", da bleibt sogar noch genug Zeit, ein wenig zu shoppen oder ein Pub zu besuchen.

Auch ein nettes Tagesziel ab Stansted ist Southend-on-Sea. Das ist aber eher etwas für den Sommer.

Ringlo


nach oben springen

#48

RE: Tagestrip mit Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 21.02.2010 21:17
von daschaos (gelöscht)
avatar

Stimmt, Cambridge ist eine schöne Stadt. Southend geht mit der Bahn über Liverpool Street, also gleiches Problem wie London. Wäre höchstens mit einem Mietwagen denkbar, aber Linksverkehr ist ja nicht jedermanns Sache.


nach oben springen

#49

RE: Tagestrip mit Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 21.02.2010 21:28
von ringlo (gelöscht)
avatar

Oder direkt mit Aircoach: Der X30 Bus fährt stündlich zwischen Stansted und Southend, Fahrtzeit ca. 90 Minuten.

Ringlo


nach oben springen

#50

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 15.03.2010 21:52
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

Auslastungszahlen D-GB mit Ryanair ab FKB:

Der FLughafen Karlsruhe ist im Januar sowie im Februar der Flughafen der von Ryanair angeflogen wird mit der besten Auslastung nach England.

Januar:

FKB-STN:

7845 (7988) -1,79% Passagiere; Auslastung: 67% (68%) -1%
Flüge: 62 (62) gleich geblieben

Februar:

FKB-STN:

8270 (7609) +8,69% Passagiere; Auslastung: 80% (79%) +1%
Flüge: 55 (51) +4 Flüge

Ich finde die Londonentwicklung sehr erfreulich, da trotz einer gestiegenen Anzahl der Flüge im Februar die Auslastung auch noch gestiegen ist. Dieses Jahr wird schon im April der 2. täglich Flug eingeführt ,also 12/7 und nicht erst Anfang Juni wie letzes Jahr. Bis Juni wurde letzes Jahr 9/7 geflogen und zwar in dieser Art.
123456_
_2_4_6_

Die Entwicklung nach Girona wird diesen Februar und März nicht so erfreulich sein, da letzes Jahr schon ab Anfang Feb 7/7 geflogen wurde und dieses Jahr erst ab 28.3.
Dafür wird Auslastung bestimmt hoch sein.



nach oben springen

#51

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 06.05.2010 20:00
von A321 (gelöscht)
avatar

Morgen wird das erste Mal Ryanair nach Trapani fliegen. Abflug vom FKB ist um 14.05.


nach oben springen

#52

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 28.05.2010 16:11
von A321 (gelöscht)
avatar

Heute wurde der 3 Millionste Ryanair-Fluggast am FKB begrüßt.

http://www.lifepr.de/pressemeldungen/rya...xid-166781.html


nach oben springen

#53

RE: Ryanair streicht FKB -> DUB / wer ist noch betroffen?

in Aktuelles rund um den FKB 04.07.2010 22:39
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

um 22:40 ist ankunft einer B738 der Ryanair aus Dublin, wieso kommt die zum FKB??



nach oben springen

#54

RE: Ryanair streicht FKB -> DUB / wer ist noch betroffen?

in Aktuelles rund um den FKB 04.07.2010 22:47
von daschaos (gelöscht)
avatar

Die Maschine heute Abend müsste eine Diversion DUB-FMM sein. Die Flugnummer gehört normalerweise zu diesem Flug.


nach oben springen

#55

RE: Ryanair streicht FKB -> DUB / wer ist noch betroffen?

in Aktuelles rund um den FKB 04.07.2010 22:47
von Banni | 26 Beiträge | 31 Punkte

war eigentlich planmässig für Memmingen gedacht. Aber wohl zu späte Ankunft für FMM deshalb Passagiere raus aufm FKB und zurück nach DUB.


nach oben springen

#56

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 17.07.2010 13:28
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Der FR-Flug aus London hat Verspätung und auf der Ankuftsanzeige steht genauer technische Verspätung. Was darf man denn darunter so verstehen? Hab sowas noch nie gelesen.


nach oben springen

#57

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 17.07.2010 13:51
von daschaos (gelöscht)
avatar

Auf der Ryanair-Homepage steht "technical fault", die Maschine hat also irgendeinen Defekt der erst behoben werden muss.


nach oben springen

#58

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 19.07.2010 19:20
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Danke.


nach oben springen

#59

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 19.07.2010 20:28
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Die Maschine hatte einen Blitzschlag, deswegen musste erst ein Techniker mit der Maschine aus Girona eingeflogen werden, der dann aber keinen Defekt gefunden hat.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#60

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 08.09.2010 12:51
von A321 (gelöscht)
avatar

Ryanair plant kauf von bis zu 300! neuen Boeing oder sogar Airbus Flugzeugen. Kam soeben in den N24 Nachrichten.

Quelle: N24 und Süddeutsche Zeitung

Link: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1036799


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Westi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 630 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).