#31

RE: Aktuelles zu Eurowings

in Aktuelles rund um den FKB 28.03.2018 13:43
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

Zitat von A343

Zitat von Airbusfan
TXl ist heute Abend schon wieder gestrichen. Kann es sein, dass die Flüge mangels Auslastung gestrichen werden und da sonst einfach nur 10 Leute gebucht haben? Richtig ärgerlich für Passagiere und den FKB. Auf EW kann man sich offenbar nicht verlassen.



Die letzten 2-3 Flüge waren nicht soo gut gebucht...




Naja es sind die ersten Flüge. Personen hier aus der Region müssen ja auch erst mal nach Berlin reisen und umgekehrt, damit dann auch wieder der Verkehr zurück kommt. Zudem sind Osterferien mit einer verkürzten Woche. Dadurch weniger Dienstreisen. Durch die Streichungen hatten wir bisher nur einen Tag der den doppelten Tagesrand ermöglichte. Wenn ein Rückflug am selben Tag gestrichen wird, dann probiert doch jeder auch den Hinflug auf einen anderen Flughafen umzubuchen. Und die morgens hin - abends zurück Reisenden sind einige auf dieser Strecke unterwegs...

Was genau die Ursachen für die Streichungen sind werden wir wohl nicht erfahren. Ich vermute aber dass dies weniger mit den Pax Zahlen zu tun hat (sonst hätte man da früher gestrichen), sondern die Verfügbarkeiten der Maschinen. Gerade die Dash8 sind einige in den letzten Tagen nach STR umgezogen. Dass es hier und da dann in der Operation ein wenig hakt ist nicht verwunderlich...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
hoepfner1798

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 281 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12024 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, hoepfner1798, Lynx72, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).