#106

RE: Aktuelles zu Turkish Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 14.02.2017 12:07
von Airbusfan | 644 Beiträge | 661 Punkte

Turkish Airlines macht aktuell Werbung auf den Bildschirmen in den neuen KVV Bahnen in Karlsruhe. Es wird speziell auf den Beginn der IST Verbindung am 28.03. hingewiesen.


nach oben springen

#107

RE: Aktuelles zu Turkish Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 14.02.2017 19:55
von A320 | 113 Beiträge | 119 Punkte

Also man muss schon sagen:
Turkish Airlines bemüht sich wirklich um Werbung.
Wenn man bedenkt, dass die auch zB die Schlosslichtspiele und Das Fest sponsorn. Hoffentlich kommt die Werbung auch an.


nach oben springen

#108

RE: Aktuelles zu Turkish Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 17.04.2017 11:46
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Turkish Airlines wirbt seit einigen Wochen auf einem Bus der Baden-Baden Linie


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#109

RE: Aktuelles zu Turkish Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 29.07.2018 22:55
von B737 (gelöscht)
avatar

Der Flughafen Friedrichshafen wird ab dem SFP 2019 von TK täglich angeflogen.

Hat jemand INFOs oder das ab dem FKB auch geplant ist?

https://www.bodensee-airport.eu/de/das-u...Sommer_2019.php


nach oben springen

#110

RE: Aktuelles zu Turkish Airlines

in Aktuelles rund um den FKB 30.07.2018 13:29
von Lynx72 | 596 Beiträge | 612 Punkte

Augenscheinlich leider (noch) nicht.
Die Flüge für den Sommerflugplan 2019 werden bei TK derzeit freigeschaltet, noch teilweise zu Mondpreisen und nur bis Mitte Juli. Darin sind die Flüge weiterhin mit 4/7 vorgesehen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...

Es soll ja im Jahr 2019 der neue Großflughafen in Istanbul an den Start gehen. Der muss (für die türkische Regierung) ein Erfolg werden. Und was würde da besser helfen als noch mehr Passagiere und Flüge?!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 1 Mitglied, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).