#1306

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 04.03.2016 16:07
von oe-vap (gelöscht)
avatar

Wenn ich mich nicht täusche zeigt die Webcam das ein Global Express der Flugbereitschaft am Platz steht.


nach oben springen

#1307

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 04.03.2016 17:08
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

Zitat von oe-vap
Wenn ich mich nicht täusche zeigt die Webcam das ein Global Express der Flugbereitschaft am Platz steht.



ja, Merkel ist heute in Ettlingen auf dem Landesparteitag der CDU.


nach oben springen

#1308

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 04.03.2016 21:56
von FlightBaseGermany (gelöscht)
avatar

Wie schon in den beiden Beiträgen zuvor erwähnt nutze unsere Kanzlerin den FKB heute
Hier mein Video des Abfluges:

https://www.youtube.com/watch?v=QoIYVm02Etg


nach oben springen

#1309

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 04.03.2016 23:44
von A320 | 113 Beiträge | 119 Punkte

Sehr geiles Video!
Danke vielmals!


nach oben springen

#1310

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 05.03.2016 12:31
von FlightBaseGermany (gelöscht)
avatar

Zitat von A320
Sehr geiles Video!
Danke vielmals!



Danke fürs Anschauen (Y)


nach oben springen

#1311

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 07.03.2016 14:59
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

Es sind gleich 2 Bombardier Global der Flugbereitschaft angekommen, wenn ich das richtig sehe:


Die Merkel wird es aber wohl nicht sein, da diese ja heute in Brüssel ist...
In Straßburg ist ab heute wieder Sitzung im Europaparlament - das sorgt aber sonst bei uns nicht so für so eine Ansturm?!


nach oben springen

#1312

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 07.03.2016 16:22
von Anonymous

Jetzt sieht man in der Webcam nur noch eine, könnte aber auch nicht von der Flugbereitschaft sein! Die andere ist leider weg


nach oben springen

#1313

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 07.03.2016 17:19
von sa.vinya | 131 Beiträge | 126 Punkte

Heute Abend wird in Baden-Baden der deutsche Medienpreis an den UN-Generalsekretär Ban Ki Moon verliehen.
Vielleicht ist ja deshalb politische Präsenz am FKB.


Instagram: @fkbspotter
www.instagram.com/fkbspotter
nach oben springen

#1314

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 08.03.2016 13:47
von chris25 | 103 Beiträge | 110 Punkte

Noch kurz ein Nachtrag zu gestern. Die D-ABQB ist nach FKB ausgewichen. Grund waren extrem starke Schneefälle in Saarbrücken damit verbunden auch die vorübergehende Schließung des Airports.
Am Flughafen Saarbrücken sind in kürzester Zeit knapp 30 cm Neuschnee gefallen!! Sowas hatten wir noch nie !


nach oben springen

#1315

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 08.03.2016 21:51
von sa.vinya | 131 Beiträge | 126 Punkte

Die VQ-BTA kommt gerade aus Istanbul an den FKB.


Instagram: @fkbspotter
www.instagram.com/fkbspotter
nach oben springen

#1316

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 11.03.2016 09:14
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Den Morgenumlauf TXL-FKB-TXL wird heute mit S2000 geflogen...



nach oben springen

#1317

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 11.03.2016 16:43
von Anonymous

Gestern habe ich von Fernem um ungefähr 15Uhr eine außergewöhnliche Maschiene am FKB landen sehen, die sah aus wie eine Militär oder Frachtmaschiene.
Vielleicht eine Hercules oder Galaxy gewesen sein, aber vielleicht auch etwas ganz anderes, habe es nicht genau gesehen, die Sonne hat leider geblendet.

Hat das von euch jemand gesehen oder kennt jemand eine Seite wo man die Landungen oder Webcambilder von Gestern sehen kann?


nach oben springen

#1318

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 11.03.2016 16:47
von Daniel96 (gelöscht)
avatar

Die Luftwaffe war gestern mit einem A310 zum Touch an Go Training am FKB. Die wirst du wohl gesehen haben.


nach oben springen

#1319

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 11.03.2016 18:37
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Zitat von K-Air
Gestern habe ich von Fernem um ungefähr 15Uhr eine außergewöhnliche Maschiene am FKB landen sehen, die sah aus wie eine Militär oder Frachtmaschiene.
Vielleicht eine Hercules oder Galaxy gewesen sein, aber vielleicht auch etwas ganz anderes, habe es nicht genau gesehen, die Sonne hat leider geblendet.

Hat das von euch jemand gesehen oder kennt jemand eine Seite wo man die Landungen oder Webcambilder von Gestern sehen kann?



Schau doch mal auf unserer Facebookseite "FKB-Spotting" nach Da findest du die dementsprechenden Bilder sowie aktuelle Informationen.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#1320

RE: Aktuelles zum Fluggeschehen

in Aktuelles rund um den FKB 11.03.2016 18:48
von Anonymous

Vielen Dank, habe mir die Facebook Seite angeguckt, coole Seite!
Ja das war die gesehene Maschine.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 664 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, Airbusfan, Alex, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).