#46

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 21.02.2013 19:41
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Zitat von Wheasel
Ab kommender Woche ist die Buchung freigeschaltet.

3x täglich

geflogen wird ab 09.04.2013



Fragt sich dann ob am WE noch was anderes kommt. Ansonst besser als nichts


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#47

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 22.02.2013 17:16
von Airbusfan | 645 Beiträge | 663 Punkte

Laut intersky leider nicht. Aber mal sehen. Ich denke ab FKB gibts da schon noch einiges Potenzial.
Wenn sich HAM für 3L lohnt wird intersky sicher nach einem zusätzlichen festen Flugzeug für den FKB schauen wenn der 1 (1/2) jährige Leasingvertrag mit Avanti abgelaufen ist.

Wichtig auf jeden Fall, dass HAM bleibt und wir mit 3L eine wirklich gute Airline bekommen.


nach oben springen

#48

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 22.02.2013 23:28
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Seh ich auch so. Außerdem ist es jetzt in der Buchungsmaske schon drin, nur die Flüge dazu sind wohl noch nicht hinterlegt.


nach oben springen

#49

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 24.02.2013 12:04
von Icke (gelöscht)
avatar

Nun kann man die Flüge Von und Nach Hamburg bis 26.10.13 unter intersky.biz buchen.
Geflogen wird ab 09.04.13 2 mal täglich

Ab FKB 06:10-07:50 Uhr und 13:40-15:20 Uhr

AB HAM 08:20-10:00 Uhr und 15:50-17:30 Uhr

Am wochenende jeweils 1Flug

Samstag Ab FKB 06:10 Uhr
Sonntag Ab FKB 13:40 Uhr

Flüge gibt´s ab 99 ?.


Was meint ihr dazu das erst mal kein Abendflug angeboten wird.

grüße Icke


nach oben springen

#50

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 24.02.2013 13:28
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Zitat von Icke
Nun kann man die Flüge Von und Nach Hamburg bis 26.10.13 unter intersky.biz buchen.
Geflogen wird ab 09.04.13 2 mal täglich

Ab FKB 06:10-07:50 Uhr und 13:40-15:20 Uhr

AB HAM 08:20-10:00 Uhr und 15:50-17:30 Uhr

Am wochenende jeweils 1Flug

Samstag Ab FKB 06:10 Uhr
Sonntag Ab FKB 13:40 Uhr

Flüge gibt´s ab 99 ?.


Was meint ihr dazu das erst mal kein Abendflug angeboten wird.

grüße Icke



Der vollständige Flugplan wird am Anfang der kommenden Woche rauskommen. Es wird auch noch ein Abendflug geben, keine Angst


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#51

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 24.02.2013 13:30
von Airbusfan | 645 Beiträge | 663 Punkte

Hm, was soll man davon halten?

Angekündigt war 4x täglich, dann 3x und jetzt nur 2x? Und dann nicht mal Tagesrand?! Was soll das denn? Wer kann den geschäftlich um 13:40 wieder von HAM zurückfliegen???

Vielleicht kommt ja noch was. Macht so ja keinen Sinn.

Zitat Austrian Aviation-Net: "Wir werden die Strecke bis zu drei mal täglich anbieten und werden schauen wie es sich entwickelt und ob wir diese dann aufstocken können", so InterSky-Chefin Moser."

Ich vermute mal, dass der Abendflug noch freigeschaltet wird, oder was meint ihr?


Edit: A343 war schneller. Hab ich mir gedacht. Soll es wochenends bei 1 Flug bleiben?

Gruss


nach oben springen

#52

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 25.02.2013 12:22
von Airbusfan | 645 Beiträge | 663 Punkte

Im Moment sind keine Flüge mehr buchbar. Vielleicht war das ja nur ein Test.


nach oben springen

#53

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 25.02.2013 12:57
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Zitat von Airbusfan
Im Moment sind keine Flüge mehr buchbar. Vielleicht war das ja nur ein Test.



Die Flüge sollten ja am Sonntag noch net raus, deswegen wahrscheinlich In den nächsten 2 Tagen kann man sie buchen


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#54

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 26.02.2013 11:04
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

Flüge sind jetzt definitv zur Buchung freigegeben!



nach oben springen

#55

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 26.02.2013 11:21
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Zitat von Genesis
Flüge sind jetzt definitv zur Buchung freigegeben!



Der 3. tägliche Flug ist auch dabei


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#56

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 28.02.2013 15:14
von Viri (gelöscht)
avatar

http://www.aero.de/news-16976/Intersky-u...ch-Hamburg.html

Zitat
InterSky übernehme damit Verbindungen, die bisher von der insolventen Fluggesellschaft OLT Germany Express angeboten wurden. InterSky werde bestehende Buchungen akzeptieren und die Passagiere zum mit OLT Germany Express vereinbarten Preis befördern, hieß es.



Das war mir jetzt neu. Gut für die Paxe!


nach oben springen

#57

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 28.02.2013 19:41
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte
nach oben springen

#58

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 28.02.2013 22:29
von Ludo757 | 160 Beiträge | 168 Punkte

Wie denn F100? Wird da eine kurzfristig geleast?


nach oben springen

#59

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 28.02.2013 23:10
von Airbusfan | 645 Beiträge | 663 Punkte

Hm, glaube ich kaum. Das hat doch sicher mit der Übernahme der OLT Paxe zu tun?!

Ich freue mich wirklich sehr über die Pressemeldung von Intersky. Macht mir sehr den Eindruck, als ob 3L mit Elan dran ist und wirklich dauerhaft hier eine Basis aufbauen möchte. Ich würde es ihnen echt gönnen...


nach oben springen

#60

RE: Aktuelles zu Intersky

in Neuigkeiten von Airlines 03.03.2013 16:52
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Zitat von Airbusfan
Hm, glaube ich kaum. Das hat doch sicher mit der Übernahme der OLT Paxe zu tun?!

Ich freue mich wirklich sehr über die Pressemeldung von Intersky. Macht mir sehr den Eindruck, als ob 3L mit Elan dran ist und wirklich dauerhaft hier eine Basis aufbauen möchte. Ich würde es ihnen echt gönnen...



Drücken wir die Daumen und die Fußzehen

Die Buchungen scheinen "langsam" einzugehen, denn einige Tage sind schon bei 139? bzw. 169?

Wär gerne beim Erstflug dabeigewesen, aber an dem Tag lieg in Koh Samui am Strand



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 484 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).