RE: Aktuelles zu Intersky
in Neuigkeiten von Airlines 20.03.2013 07:35von Airbusfan • | 647 Beiträge | 667 Punkte
Moin Leute,
Habt ihr euch mal die aktuelle Buchungslage angeschaut?
Im April sind bereits viele Tage bei 169? außerdem ist der Eco simple Tarif entgegen der Aussage von 3L überwiegend freigeschaltet.
Der wird nun für 99? angeboten während Eco classic nun statt 99 meistens 139 oder 169 kostet.
Was meint ihr dazu? Ist doch grundsätzlich eher positiv wenn Airlines Preise erhöhen oder?
Wenn es nicht läuft und man Kunden locken will senkt man doch eher die Ticketpreise....?!
Bin echt gespannt.
Grüße
in Neuigkeiten von Airlines 20.03.2013 16:41von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Zitat von Airbusfan
Moin Leute,
Habt ihr euch mal die aktuelle Buchungslage angeschaut?
Im April sind bereits viele Tage bei 169? außerdem ist der Eco simple Tarif entgegen der Aussage von 3L überwiegend freigeschaltet.
Der wird nun für 99? angeboten während Eco classic nun statt 99 meistens 139 oder 169 kostet.
Was meint ihr dazu? Ist doch grundsätzlich eher positiv wenn Airlines Preise erhöhen oder?
Wenn es nicht läuft und man Kunden locken will senkt man doch eher die Ticketpreise....?! Bin echt gespannt.
Grüße
Ich hab zwar keinen Einblick ins Yieldmanagement, aber für mich lesen sich die "Zahlen" ganz gut
in Neuigkeiten von Airlines 27.03.2013 19:03von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Zitat von Airbusfan
Sehr schön.
Wie siehst Du das? Stehen da die bereits gebuchten Plätze?
Und die 5 Sitze werden sicher noch spontan ein paar Stunden oder Tage vorher vergeben...
Wie ich das sehe??
Ich Buche FKB - HAM am 09.04.2013 hin und zurueck fuer 7 Personen...wenn man dann auf die Bichungsseite weitergeleitet wird,stehen dort nur noch 5...an anderen Fluegen 6 aber auch die ausgewählten 7...
in Neuigkeiten von Airlines 03.04.2013 20:14von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Auszug aus AANet:
http://austrianaviation.net/news-regiona...en-strecke.html
[...]Neben der Wien-Strecke muss InterSky auch auf den Flügen von Karlsruhe und Hamburg auf Fremdgerät zurückgreifen. Für InterSky wird da nach routinemäßgen Wartungsarbeiten (C-Check) ein neutraler Avanti-Flieger im Wetlease eingesetzt, so Hohl. Es soll allerdings ein InterSky-Sticker auf dem Flugzeug kleben und die Maschine später dauerhaft im InterSky-Design fliegen. Die Buchungen auf der Strecke FKB-HAM seien übrigens "voll im Plan", man habe einen hohen Anteil an GDS-Buchungen von Geschäftsreisenden.[...]
in Neuigkeiten von Airlines 03.04.2013 21:07von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Zitat von Airbusfan
die Avanti ATR ist ja auch schon im fortgeschrittenen Alter
Auch ein "alter" gut gewarteter Flieger ist noch ein sehr guter Flieger...
Die D-ANFC fliegt übrigens seit 07.03.2013 bereits für 3L auf den Routen von FDH nach HAM, DUS und TXL...denk mal danach wird sie nach FKB überführt...
Die D-ANFC war übrigens ( falls meine Aufzeichnungen stimmen ) das letzte Mal am 26.06.2011 hier am Port...auch auf dem HAM - Kurs.
Wir werden Euch vom Erstflug mit einem Tripreport berichten....vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle an Intersky und AANet.