#16

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 02.09.2012 14:23
von Alex | 45 Beiträge | 43 Punkte

und ich sitze in deutschland hoffe bald nach Playa del Ingles zu kommen

bin ich gespannt, ob nun die Wien Verbindung endlich kommt!!!!


nach oben springen

#17

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 04.09.2012 12:44
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran



nach oben springen

#18

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 04.09.2012 14:14
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Der FKB und OL geben ja keine weiteren Infos weiter, vllt. sind sie gerade in der Entscheidungsphase...


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#19

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 06.09.2012 16:42
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte
nach oben springen

#20

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 06.09.2012 16:59
von Ludo757 | 117 Beiträge | 116 Punkte

Stationierung einer F100: Sehr gut!
FKB-HAM ab 49?: Schlecht für Intersky...

Hoffe das OLT HAM schnell wieder vergisst... Bremen, Mailand oder Münster währen doch besser!


nach oben springen

#21

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 06.09.2012 17:48
von Airbusfan | 594 Beiträge | 573 Punkte

Super. Freut mich dass es mit Olt nun doch geklappt hat.
Doof nur dass nun beide Hamburg bedienen. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass es für eine von den beiden neuen Airlines nicht lange mit Hamburg laufen wird...

Aber Wien ist toll und die Stationierung der F100 auch.


nach oben springen

#22

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 06.09.2012 18:18
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

ich wäre vllt eher berlin geflogen, zumindest im Winter, da Berlin ja außer samstags nur noch mit D8Q4 angeflogen wird, und dies auch eine Reduzierung um 50% bedeutet!
Vielleicht hätte man sich auch mit Düsseldorf,München,Hannover,Leipzig oder Bremen versuchen können....denn ich denke auch, dass Hamburg nicht umbedingt laufen wird....
Könnte mir vorstellen, das 3L im Sommer 2013 dann auch nur 3x daily fliegen wird und noch ein paar Charterziele über Mittag nach Italien (Olbia,Elba,Neapel) oder Kroatien ( Pula,Split) fliegen wird...



nach oben springen

#23

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 06.09.2012 18:38
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

Jetzt bei Airliners.de

OLT Express Germany will das Angebot am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) deutlich ergänzen. Wie die Fluggesellschaft am Donnerstag bekannt gab, sollen ab 2. November Hamburg und Wien mit 100-sitzigen Fokker 100 angesteuert werden. Für die beiden Lowfare-Verbindungen stationiert OLT Express Germany einen Jet fest am Flughafen

Die Airline verkehrt ab November insgesamt zwölf Mal pro Woche und an den meisten Tagen im doppelten Tagesrand nach Hamburg. OLT Express startet um 6.20 Uhr von Karlsruhe/Baden-Baden an die Elbe und kehrt von dort um 8.10 Uhr wieder zurück. Abends startet die Airline um 17.00 Uhr noch einmal in Richtung Norden und fliegt um 18.50 Uhr aus Hamburg wieder zurück.

Die österreichische Hauptstadt wird täglich angeflogen. Die Fokker 100 hebt planmäßig um 10.00 Uhr ab und erreicht Wien um 11.30 Uhr. Der Rückflug ab Wien beginnt um 12.20 Uhr.

http://www.airliners.de/verkehr/netzwerk...e-plaenen/27979


nach oben springen

#24

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 06.09.2012 19:15
von Banni | 21 Beiträge | 21 Punkte

Na da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt für OLT und Intersky. Schön wäre ja wenn beide Airlines erfolgreich wären. Der Einstiegspreis bei OLT ist halt schon super. Hab jetzt für nächstes Jahr zwar schon Hamburg mit intersky über Ostern gebucht, aber da wäre ja jetzt vorher schon nochmal ein Wochenendtrip mit OLT machbar:-)...vielleicht Wien von Freitags bis Sonntags..ginge bei den Flugzeiten ja auch recht gut.


nach oben springen

#25

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 19.09.2012 11:02
von AAN | 6 Beiträge | 6 Punkte

Das Interview mit OLT-Chef Joachim Klein ist nun online.

http://austrianaviation.net/news-interna...-interview.html


nach oben springen

#26

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 23.09.2012 16:45
von Airbusfan | 594 Beiträge | 573 Punkte

OLT ist gerade in Hamburg Richtung FKB gestartet und fliegt mit AirBerlin Callsign. Wird vielleicht schon wieder etwas an der DH4 sein?!
Im Flugplan auf der FKB Homepage steht für 21:00 wohl der Rückflug unter OL-Flugnummer nach Hannover.

Das wird dann wohl der erste OLT Express Flug nach Karlsruhe sein. Nacher gleich mal schauen, wenn sie auf die 21 geht fliegt sie übers Haus.


nach oben springen

#27

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 23.09.2012 17:16
von srm | 88 Beiträge | 88 Punkte

Der 21:00 Uhr Flug ist doch der Rückflug von Hannover 96, und der wird m.E. Mit der OLT Saab aufm Vorfeld durchgeführt!?

Oder hab ich mich da verguggt?

Gruesse


nach oben springen

#28

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 23.09.2012 17:29
von Airbusfan | 594 Beiträge | 573 Punkte

Das kann auch sein. Habe ich gar nicht mitbekommen. Bin leider "von der Außenwelt" abgeschnitten, weil die Webcam bei mir nirgends geht (bei euch geht die?).

Dann fliegt OLT mit der Fokker 100 wohl komplett für Airberlin wieder zurück nach HAM.


nach oben springen

#29

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 23.09.2012 17:52
von srm | 88 Beiträge | 88 Punkte

Sehe ich genauso!

Cam geht bei mir auch nicht - die OLT Saab hab ich gestern schon endeckt


nach oben springen

#30

RE: Aktuelles zu OLT Express Germany

in Aktuelles rund um den FKB 23.09.2012 17:58
von Airbusfan | 594 Beiträge | 573 Punkte

Echt schade mit der Cam! Jetzt wo es mal wieder was neues zu sehen gibt streikt sie...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10875 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).