#91

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 07.10.2011 13:10
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Das neue Airport Business Center wird gebaut, mit Läden und Büros. Am FKB steht neben dem Hotel ein großes Schild wie das Center aussehen soll. Außerdem wurde dies im Geschäftsbrief vom FKB bekannt gegeben.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#92

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 25.09.2013 15:16
von Anonymous

Bin ich mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Sind mal Nachrichten durchgesickert dass sich die Geldgeber zurückziehen wollen, weil Sie "muffe" bekommen ...


nach oben springen

#93

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 16.07.2014 11:15
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Es gibt endlich ein Fahrkartenautomaten vor dem Terminal. Damit kann man Fahrkarten für das gesamte KVV-Gebiet kaufen.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#94

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 17.09.2017 17:35
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Im Winter 2017-18 wird anscheinend einiges im Terminal gemacht. Näheres ist noch nicht offiziell.

Jedoch was schon mal bekannt ist, dass es ein komplett neues Gastronomiekonzept geben wird. Der bisherige Betreiber der Gastronomiebereiche wird nur noch bis Ende Dezember da sein. Ab dann wird es neue Betreiber geben. Unter anderem wird die Kaffeekette "Coffee Fellows" im Sicherheitsbereich eine Filiale eröffnen.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, hoepfner1798, kabady, Ludo757, Lynx72, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).