#16

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.03.2010 19:50
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Des war mal wieder so klar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaum sag ich mal was meckert ihr rum bis zum geht nicht mehr!!!! Ihr könnt mich doch alle Kreuzweise!!!!!


nach oben springen

#17

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.03.2010 20:26
von Anonymous

Hab ich was übersehen?? Ich seh hier keinen der meckert, sondern nur ein sachliche Betrachtung deines Vorschlages. Was die Jungs hier geschrieben haben hat eben Hand und Fuß. Sie begründen ihre Meinungen einfach sachlich. Bei deinen äußeren handelt es sich eben um Weltfremde Pläne, die so einfach nur schwer oder gar nicht umsetzbar sind.
Tut mir aber das Geschäft ist halt nunmal so...

Grüße Sebastian


nach oben springen

#18

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.03.2010 20:27
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von A321
Des war mal wieder so klar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaum sag ich mal was meckert ihr rum bis zum geht nicht mehr!!!! Ihr könnt mich doch alle Kreuzweise!!!!!



Das hat nichts mit "etwas sagen" zu tun.....

Nur diese Wortwahl kann ich aus diesem Forum bestimmt 20 x zusammensuchen....man muss nicht immer alles wieder aufrollen....



nach oben springen

#19

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.03.2010 20:28
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

PECH ihr denkt ihr könnt mich fertig machen mit euren Kommentaren? VERGISST ES!! UND ENDE DER DISSKUSION! ICH SAG NIX MEHR!!!!!


nach oben springen

#20

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.03.2010 20:37
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Du kannst bei Bedarf mal dein jugendliches Gemüt abkühlen. Du wirfst hier abenteuerliche Wunschgedanken in die Runde und beschwerst dich dann, dass wir das nicht mit hurrarufen absegnen, sondern eher kritisch und sachlich an die Sache herangehen. Sorry, aber wir sind hier nicht der Verein Phantasievoller Träumer...


nach oben springen

#21

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.03.2010 21:44
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Des macht ihr immer!!!!! ICH DISSKUTIERE NICHT MEHR WEGEN SO EINEN BEHINDERTEN SCHWACHSINN! Jeder darf mal was sagen, aber net dann gleich "bla,bla,bla,..." sagen und rum zu meckern!!!!!


nach oben springen

#22

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 12.03.2010 22:26
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von A321
Des macht ihr immer!!!!! ICH DISSKUTIERE NICHT MEHR WEGEN SO EINEN BEHINDERTEN SCHWACHSINN! Jeder darf mal was sagen, aber net dann gleich "bla,bla,bla,..." sagen und rum zu meckern!!!!!



Wir sagen weder "bla, bla bla" noch meckern wir, wir teilen einfach nicht deine kindlich-naive Meinung, aber selbst wenn das so ist, ist das kein Grund für dich, so unsachlich zu werden. Dies hier ist immer noch ein Forum, in dem man sich einigermaßen zu benehmen wissen sollte...


nach oben springen

#23

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 13.03.2010 09:43
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

NÖ, jeder darf mal was sagen! VERSTANDEN!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#24

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 13.03.2010 12:14
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von A321
NÖ, jeder darf mal was sagen! VERSTANDEN!!!!!!!!!!!



Nicht in diesem Ton.


nach oben springen

#25

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 13.03.2010 16:38
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

@ all :

Jungs, haltet mal den Ball flach.

Jeder darf was sagen, muss aber damit rechnen, dass nicht die Mehrheit der User von seiner Meinung überzeugt ist. (Wie oben geschehen).
Deshalb sollten wir hier einen Schnitt machen, vielleicht ein Topic Fantasie aufmachen, wer´s lesen will, kann es öffnen, wer nicht, eben als gelesen markieren.

@A321: Sinn eines Forums ist es, Dinge zu posten, um zu schauen, ob es Gleichgesinnte oder Andersdenkende gibt. Wenn man nicht die Mehrheit der User gewinnt, sollte man nicht zu stolz sein, und zugeben, dass es eine Schnapsidee war.
Das Thema LH und FKB hatten wir weiß Gott schon sehr oft, immer mit dem Tenor, dass es für LH keinen Wert hat, innerdeutsch ab FKB zu fliegen. (Letztlich entscheiden das andere Leute).
Vielleicht sehen wir in weiter Ferne mal die Ableger Austrian, LH Italy oder Brussels, aber ich denke, LH direkt wird sich am FKB nicht engagieren, da es wie gesagt innerdeutsch keine lukrative Verbindung gibt und für Fernreisen das Einzugsgebiet vom FKB zu klein ist.


Gruß A380Evo


nach oben springen

#26

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 14.03.2010 22:13
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Hat jemand vllt. eine Meinung wann des Terminal erweitert wird oder sowas in der Form?


nach oben springen

#27

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 15.03.2010 12:28
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von A321
Hat jemand vllt. eine Meinung wann des Terminal erweitert wird oder sowas in der Form?



Ich denke mal, dass derzeit kein Bedarf besteht das Terminal zu erweitern....

Bin die letzte Zeit öfters mal dort abgeflogen, und großartig Engpässe gab es nie, nicht beim Check In und auch nicht an den Gates....

Ich vermute, dass das relativ weit hinten anstehen wird....

PS: À propos Vorfelderweiterung:

Im Stuttgarter Flugblatt steht, dass die Erweiterung 3 Positionen umfasst und Anfang der Sommerferien dann insgesamt 10 Abstellflächen zur Verfügung stehen...



nach oben springen

#28

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 23.03.2010 14:36
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Die Bauarbeiten haben jetzt angefangen. Die ersten Bagger machen die Erde weg. Ich werde mal am Sonntag zum FKB hinfahren um ein paar Bilder zu machen von den Flugzeugen, Air Berlin Check-In Automaten und noch ein paar andere Bilder.

Quelle: FKB-Webcam


nach oben springen

#29

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 15.04.2010 16:10
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Sieht so aus, als ob der FKB Chef mal die Baustelle ansieht.


nach oben springen

#30

RE: Ausbau FKB

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 20.04.2010 16:55
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Was machen die zwischen dem Vorfeld und dem Rollweg?? Die bauen dort irgendetwas.

Siehe Webcam


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Norb, Lynx72, Ludo757

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10876 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, Ludo757, Lynx72, Norb, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).