#331

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 22.07.2012 09:04
von Anonymous

Gestern war die Dash wieder mal "nicht einsatzbereit" und wurde daher kurzfristig durch eine Bae146-200 der WLD Aviation ersetzt (ungefähr 4 Stunden verspätung). Der Flug ging nach Rimini.


nach oben springen

#332

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 29.07.2012 19:28
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Hallo zusammen.
Weis jemand was heute schon wieder mit den Hamburg - Flügen los ist?
Ausserdem ist eine ERJ190-100LR (OE-IHC) von Niki verspätet aus Berlin gekommen...

Gruß maxx78.


nach oben springen

#333

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 29.07.2012 20:15
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

Zitat von Trident
Air Berlin A330 neue Kabine...ein Video.

http://www.youtube.com/watch?v=_jDw9cEyihE



Danke für's Einstellen. Sehr gutes Video! Empfehlenswert!


nach oben springen

#334

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 07.08.2012 21:21
von Airbusfan | 594 Beiträge | 573 Punkte

Die Dash ist anscheind schon wieder kaputt, es sind schon wieder Flüge ausgefallen. Im Moment befindet sich ein A320 aus Hamburg im Anflug.


nach oben springen

#335

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 08.08.2012 10:03
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Airbusfan
Die Dash ist anscheind schon wieder kaputt, es sind schon wieder Flüge ausgefallen. Im Moment befindet sich ein A320 aus Hamburg im Anflug.



War gestern schon so....der FKB-HAM-FKB nachmittags / abends wurde gestrichen und der A320 kam gestern Abend schon aus HAM...



nach oben springen

#336

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 08.08.2012 15:54
von Anonymous

Momentan scheint der Fehlerteufel bei den Berlinern zu Gast zu sein,gerade war die Nachmittags 737 von den Fahrzeugen der Flughafenfeuerwehr begrüßt wurden


nach oben springen

#337

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 08.08.2012 16:57
von Icke | 30 Beiträge | 30 Punkte

Hab die AB über schwarzach 2 mal den airport anfliegen sehen als ich dann auf die cam ging war sie von 4 feuerwehrautos (2 davon die Panther )umzingelt.ein feuerwehrmann stieg aus und lief richtung fahrwerk oder triebwerk.Weis jemand mehr ?

Jetzt hat sie nach Tegel schonmal 50 min verspätung mal schaun wieviel es dann werden

Gruss


nach oben springen

#338

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 09.08.2012 15:02
von Anonymous

Zitat von Icke
Hab die AB über schwarzach 2 mal den airport anfliegen sehen als ich dann auf die cam ging war sie von 4 feuerwehrautos (2 davon die Panther )umzingelt.ein feuerwehrmann stieg aus und lief richtung fahrwerk oder triebwerk.Weis jemand mehr ?

Jetzt hat sie nach Tegel schonmal 50 min verspätung mal schaun wieviel es dann werden

Gruss



Die Maschine hatte Probleme mit dem Fahrwerk. Der Pilot wusste nicht so genau ob es richtig ausgefahren ist und ist daher zuerst am Tower vorbeigeflogen damit die Fluglotsen überprüfen konnten ob es richtig ausgefahren war


nach oben springen

#339

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 15.08.2012 19:23
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

Air Berlin hat bei Vorstellung der Halbjahreszahlen eine Ausweitung des Sparkurses angekündigt. So sollen Flugzeuge verkauft und die Ticketpreise weiter angehoben werden.

Weiter hier...

http://www.airliners.de/management/strat...rprogramm/27806


nach oben springen

#340

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 19.08.2012 12:00
von Ludo757 | 117 Beiträge | 116 Punkte

Ferry aus Dortmund.


nach oben springen

#341

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 21.08.2012 00:19
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Ludo757
Ferry aus Dortmund.




Das war der PMI-DTM-FKB-PMI-DTM Umlauf unter AB3048



nach oben springen

#342

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 26.08.2012 11:31
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Heute ist die B738 mit One World Lackierung da


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#343

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 03.09.2012 00:15
von Ludo757 | 117 Beiträge | 116 Punkte

Hab sie von der D-ATUF aus photogafiert, leider mit 18-55er...


nach oben springen

#344

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 18.09.2012 19:39
von Sasi01 | 275 Beiträge | 284 Punkte

So jetzt können wir endlich vom FKB nach Frankfurt und Stuttgart über Berlin fliegen. Dauer des Fluges: 4 Stunden.


nach oben springen

#345

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 19.09.2012 06:40
von Mc22 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von Sasi01
So jetzt können wir endlich vom FKB nach Frankfurt und Stuttgart über Berlin fliegen. Dauer des Fluges: 4 Stunden.



Das ist doch mal was. Wozu ca. 1 Stunde mit dem Auto fahren, wenn man die selben Städte auch in 4 Stunden mit dem Flieger erreicht.
tztztztztz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10875 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).