#391

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 10.01.2014 22:29
von Wheasel | 1.748 Beiträge | 1693 Punkte

Anbei die neue Livery,die am Montag auf der EY/AB Pressekonferenz vorgestellt wird...

http://forums.airshows.co.uk/viewtopic.php?f=11&t=57378

http://www.skyliner-aviation.de/viewphot...nav2&picid=8689



nach oben springen

#392

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 11.01.2014 14:13
von Sasi01 | 280 Beiträge | 293 Punkte

Wie sieht denn das aus?


nach oben springen

#393

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 11.01.2014 18:05
von Trident | 174 Beiträge | 163 Punkte

Zitat von Sasi01
Wie sieht denn das aus?



Ganz nach Uebernahme!


nach oben springen

#394

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 29.03.2014 10:21
von Sasi01 | 280 Beiträge | 293 Punkte

Im Radio haben sie vorhin gemeldet, dass Analysten glauben dass AB kurz vor der Insolvenz steht und deshalb von der BaFiN überprüft wird.


nach oben springen

#395

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 25.04.2014 11:35
von FlightBaseGermany | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zitat Air Berlin Facebook Page:
Spotter und Fußballfans aufgepasst: Passend zur Fußball-WM 2014 ist in Kooperation mit Bitburger unsere "Fan Force One®" an den Start gegangen. Schickt uns eure besten Fotos und gewinnt mit etwas Glück eine Traumreise mit airberlin nach Brasilien! Alle Infos hier: www.airberlin.com/spottercontest

Vielleicht hat jemand die Fan Force schon geknipst und schickt sein Bild ab


Fliegerische Grüße

www.youtube.com/c/FlightBaseGermany


nach oben springen

#396

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 21.08.2014 07:11
von Airbusfan | 596 Beiträge | 575 Punkte

Aus einem Artikel bei airliners.de:

Zitat
Mit dem neuen Streckennetz und der Reduzierung der Flotte geht auch die Schließung von weiteren Crewbasen einher: Nach Verhandlungen habe man beschlossen, fünf ihrer kleineren Stationen zu schließen und so "Effizienz und Produktivität der Crew-Ressourcen" zu verbessern.



Ich schätze dass FKB und SCN da in jedem Fall dabei sein werden oder was meint ihr?


nach oben springen

#397

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 21.08.2014 09:14
von A343 | 1.474 Beiträge | 1494 Punkte

Hoffen wir mal nicht Also gestrichen wird auf jeden Fall nicht, sondern eher ex TXL geflogen, zu anderen Zeiten. Was nicht allzu schön für den Geschäftsmann ist. Aber wir müssen uns noch bisschen gedulden.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#398

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 21.08.2014 13:55
von A343 | 1.474 Beiträge | 1494 Punkte

Der FKB sowie SCN sollen anscheinend verschont bleiben!


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#399

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 21.08.2014 17:06
von Airbusfan | 596 Beiträge | 575 Punkte

Das wäre schön. Quelle?


nach oben springen

#400

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 21.08.2014 17:43
von Wheasel | 1.748 Beiträge | 1693 Punkte

Zitat von Airbusfan
Das wäre schön. Quelle?



Quelle: Präsentation der Konferenz...

Desweiteren ist FKB eh eine X3 Station,bzw.ab Winter eine LGW Station...



nach oben springen

#401

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 22.08.2014 00:03
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

http://www.manager-magazin.de/unternehme...61.html#ref=rss

Interessant...

Zu den Basen: Es werden Erfurt, Münster, Dortmund, Hannover und Dresden geschlossen.


nach oben springen

#402

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 22.08.2014 08:24
von Wheasel | 1.748 Beiträge | 1693 Punkte

Zitat von Viri
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/air-berlin-prueft-trennung-von-tui-fly-a-987261.html#ref=rss

Interessant...

Zu den Basen: Es werden Erfurt, Münster, Dortmund, Hannover und Dresden geschlossen.



die Trennung wird nicht so einfach funktionieren....X3 fliegt für AB und AB bekommt wiederrum von TUI Kontingente auf Ihren Charter - Maschinen abgenommen.
Man wollte schon aus dem ST Deal aussteigen, was aber nicht gelang, da man sich Strafe nicht zahlen konnte



nach oben springen

#403

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 22.08.2014 18:46
von Sasi01 | 280 Beiträge | 293 Punkte

Von Erfurt fliegen die ja eh nicht mehr und laut dem Artikel heute in den BNN sind wir nicht betroffen.


nach oben springen

#404

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 22.08.2014 19:05
von A343 | 1.474 Beiträge | 1494 Punkte

Stand auch ebenfalls im BT so.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#405

RE: Aktuelles zu airberlin

in Aktuelles rund um den FKB 16.10.2014 14:40
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...g-aus-dortmund/

BRE und DTM werden ab 2015 nicht mehr von Air Berlin angeflogen.
Weitere Angebotskürzungen werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PS01
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 10980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).